Ulf aus Rostock - die Ostsee "vor" der Tür

81kW/T6.1 Kombi

Aktiv-Mitglied
Ort
18107
Mein Auto
T6.1 Kombi
Erstzulassung
Jan. 2024
Motor
TDI® 81 KW EU6d-ISC-FCM DNAB
DPF
ab Werk
Motortuning
ja
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
20mm tiefer, Sommer/Winter 18 Zoll, 4er Sitzkonzept, NSW Abbiegelicht, Sonderfarbe Schwefel Gelb
Umbauten / Tuning
Unterboden.-Hohlraumkonservierung, Sitzheizung Fahrer, Seitenstreifen, Speaker City Basis Paket
FIN
WV2ZZZ7H4RX0.....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo und einen angenehmen Tag der Arbeit ... ;),

bin in Warteposition auf einen T6.1 Kombi. Ist mein 1. erstellter Beitrag, mit der Hoffnug verbunden, das er so auch tatsächlich ankommt !?
Auto`s müssen für uns vor allem praktisch und halbwegs bezahlbar sein. Gerade das verdammt praktische ist bei diesem Typ gegeben / langjährig klasse Erfahrungen wurden mit einem Renault Kangoo der 2. Baureihe gesammelt / 12 Jahre / Nähmaschienen-Motor mit rund 200.000 km abgegeben ...... :).
Es macht Spaß hier mitlesen zu können.

GRUSS

Ulf
 
Servus Ulf,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus, wenn er denn da ist 😉

Viele Grüße, Olaf
 
Hi Ulf,
willkommen hier und noch viel Vor-Freude auf euren Bus!
Gruß aus Nähe Frankfurt/Main, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben