UK: Sondermodell Transporter Sportline - Frontspoiler

So sieht das dann angebaut aus
 

Anhänge

  • 20151003_181556.jpg
    20151003_181556.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 334
Zum sportline - sondermodell gehört aber auch der heckspoiler, welcher über dem 3. Bremslicht leicht geschwungen ist.
 

Anhänge

  • 20151029_143137.jpg
    20151029_143137.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 223
Hallo, ich klinke mich mal ein, wo bekomm ich die Originale her?
 
Bestellt habe ich hier:
Genuine VW T5 2010-15 OEM Sportline Front Splitter - Vanstyle
Kostet inzwischen 599 Pfund + Versand.

War der einzige Shop, den ich gefunden habe, der auch Versand außerhalb UK für Großteile angeboten hat.
Bezahlt habe ich im August '15 incl. Versand und Steuern (VAT): 581.15 Pfund, ist also inzwischen teurer geworden.
 
@houseworxx hast du den Ansatz eintragen lassen, wenn ja, wie?
 
Hatte noch keine Zeit den zu montieren. Werde versuchen, wenn ich mich endlich für andere Felgen entschieden habe, den Ansatz dabei mit tüven zu lassen. Räder werden eh Einzelabnahme i.V. mit dem H&R DEEP.
Und wenn's nicht klappt, fahr ich so und leg mir den Prospekt vom Sportline und die Zubehörpreisliste UK ins Auto falls es mal jemandem Auffällt und ich dann was zum Vorzeigen hab. Ist schließlich ein Originalteil. Ein Golf mit R-Line Paket ab Werk hat dazu ja auch nix in den Papieren stehen...
 
Guter plan.. wird wohl funktionieren. ..
 
So, heute mal vorm Lackieren probemontiert.
Passte zu 95% perfekt, lediglich am Übergang zum Radlauf der Stoßstange etwas nachbearbeitet. Entgegen der Montageanleitung sollte der Ansatz sogar ohne Kleben nur mit den Verschraubungen halten.
 

Anhänge

  • IMG_20160508_193055.jpg
    IMG_20160508_193055.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 274
  • IMG_20160508_134930.jpg
    IMG_20160508_134930.jpg
    366,8 KB · Aufrufe: 278
ist da der
AW: UK: Sondermodell Transporter Sportline - Frontspoiler

@Luddi
So wie ich das auf deren Seite gelesen habe verschicken die nur "Inselintern":D (UK Mainland Delivery ONLY - This cannot be shipped Offshore or Overseas)

In der Bucht gibt es ein paar nette Spoiler und ganze Stoßsangen, aber so richtig überzeugt davon bin ich da noch nicht.

Da hilft wohl nur "do it yourself" für vorne und hinten;) ...das ist z.Z. mein Favorit Anhang anzeigen 86945
,
AW: UK: Sondermodell Transporter Sportline - Frontspoiler

@Luddi
So wie ich das auf deren Seite gelesen habe verschicken die nur "Inselintern":D (UK Mainland Delivery ONLY - This cannot be shipped Offshore or Overseas)

In der Bucht gibt es ein paar nette Spoiler und ganze Stoßsangen, aber so richtig überzeugt davon bin ich da noch nicht.

Da hilft wohl nur "do it yourself" für vorne und hinten;) ...das ist z.Z. mein Favorit Anhang anzeigen 86945
ist das der, mit dem schwarzen "verbindungs" teil unten in der mitte???

der hat mein nachbar schon montiert... :-)
 
was ist das links für in Spoiler??? :-)
 
So sieht das dann angebaut aus


Hallo

Auf dem Foto steht links ein toffeebrauner T5 mit Doppelnebelscheinwerfer und Spoilerlippe.

Das sieht hammermäßig aus.

Wer weiß was da verbaut wurde?

Wer hat das angefertigt?

Danke!!!
 
Gibts bereits mal eine neue Quelle oder Nachbau Spoiler welche zu empfehlen sind? Finde zwar welche aus ABS Kunststoff und kein GFK....

Ist ja doch mittlerweile Zeit vergangen, da gibts doch sicher mehr Erfahrungen ?!
 
Ich werde wohl bei dm Autoteile bestellen
 
Hätte meinen originalen Sportline Spoiler aus UK abzugeben, da ich inzw. einen T6 habe.
 
Habe dir ne PN geschrieben.

Hab Interesse
 
Zurück
Oben