herzog.mobi
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
Hallo zusammen,
leider habe ich nach vielem Lesen hier und im Inet keine Lösung gefunden.
Ich habe seit einem Monat einen T5 Multivan Highline (06/2004), wo werksseitig die FSE für UHV Adapter (rotes Dreieck) verbaut ist. Da der Adapter gefehlt hat, habe ich kurzerhand einen bei ebay ersteigert. Dies war ein Paket bestehend aus Adapter (
7L0 051 435 BK) und einem Nokia 6610i. Dies ist laut VW Liste auch passend.
Leider funktioniert dieses überhaupt nicht. Das Telefon wird weder geladen, noch zeigt das Audio-Navigationssystem RNS mit Multi-Funktions-Display (MFD) eine Funktion an (Meldung: Telefon nicht aktiv)
Da ich keinen Rat mehr weiss, hoffe ich hier auf ein paar Tips.
im Voraus.
R. Herzog
leider habe ich nach vielem Lesen hier und im Inet keine Lösung gefunden.
Ich habe seit einem Monat einen T5 Multivan Highline (06/2004), wo werksseitig die FSE für UHV Adapter (rotes Dreieck) verbaut ist. Da der Adapter gefehlt hat, habe ich kurzerhand einen bei ebay ersteigert. Dies war ein Paket bestehend aus Adapter (
7L0 051 435 BK) und einem Nokia 6610i. Dies ist laut VW Liste auch passend.
Leider funktioniert dieses überhaupt nicht. Das Telefon wird weder geladen, noch zeigt das Audio-Navigationssystem RNS mit Multi-Funktions-Display (MFD) eine Funktion an (Meldung: Telefon nicht aktiv)
Da ich keinen Rat mehr weiss, hoffe ich hier auf ein paar Tips.
im Voraus.R. Herzog

Ich habe auch so eine Aufnahme (UHV) für ein Handyadapter im Bus verbaut (also so gekauft) darauf steckte ein Adapter für Nokia 6310i und 6210 "mit Lenkradbedienung". Dieses Teil war bei meinem Vorgänger offensichtlich in Benutzung obwohl mein Auto gar keine Lenkradbedienung hat. (Dafür aber ein schickes Alpha-Radio aus dem Hause VW.)
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung für den Adapter bekommen, bin nun ein bisschen hilflos, ähnlich wie Reiko alias Herzog.Mobi