Uhr

...war von Werk aus eingestellt. In der Bedienungsanleitung vom Discover Pro schonmal nachgeschaut?
Gerade mal nachgeschaut, aber das Thema Uhrzeit ist zu simpel, das wird nicht groß erwähnt.
 
in den Einstellungen kann man übrigens wählen ob man die Zeit manuell oder Automatisch (GPS) einstellen will.
 
Kann es sein das die Uhrzeit im KI nur im Navimodous angezeigt wird?
 
Kann es sein das die Uhrzeit im KI nur im Navimodous angezeigt wird?
Du meinst im Digitalen Cockpit? So heißt das ja jetzt. Im Navi Modus nur bei aktiver Navigation, zumindest die Ankunftszeit.
 
Ja DC. Dann ist es bei Wobat nicht die Uhrzeit sondern die Ankunftszeit vom Navi.
 
Nope, Navi bei Bild von Wobat ist nicht aktiv. Keine Rest-km zum Ziel und keine Wegführung/Positionspfeil.
Ist die Uhrzeit.
 
Ich klicke mich morgen früh mal durch die Views, ich meine aber die Uhrzeit wäre immer da...
 
Vielleicht neu im MJ 21? Hat VW alles weggespart und davon die Uhrzeit gekauft??:danke::rolleyes:
 
Im MJ21 gibt es tatsächlich die Uhrzeit, im MJ20 fehlt sie.
Ob wir vom MJ20 sie irgendwann mittels Update erhalten, bleibt fraglich
 
Ich würde meine Uhr gegen Allrad tauschen, bei Interesse PN an mich :D
Ein zeitloses Auto ist auch was wert...:uuups:
 
Schlechte Bilder aber Uhr ist immer da.
 

Anhänge

  • IMG_20201215_060814.jpg
    IMG_20201215_060814.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20201215_060740.jpg
    IMG_20201215_060740.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 41
Bei mir mit MJ ist die Uhr auch dauerhaft im D.C. zu sehen
 
Gibt es kein Update für MJ20? Kann mir fast nicht vorstellen das an der Hardware Änderungen kamen?
 
Zurück
Oben