Uhr und Kilometerstand keine Anzeige

Weber-thomas2

Aktiv-Mitglied
Ort
Wilhelmshaven
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
15.07.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
nö ;.)
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ACC, Digital Cockpit, Light Assist, Side Assist, Front Assist
Umbauten / Tuning
pACC
FIN
WV2ZZZ7HZLH0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin Moin,
leider bin ich im Forum nicht wirklich fündig geworden….
Leider waren „auf einmal“ die beiden Anzeigen weg. Beleuchtung funktioniert noch, aber die Anzeigen zeigen nichts mehr (zuvor noch ein wildes Durcheinander). Hat jemand zufällig nen Schaltplan (oder Ähnliches) um zu wissen, welcher Chip dafür zuständig ist? Oder Kondensator „leer“ oder sonst was.
Vielen Dank!
Thomas
 
Hat jemand zufällig nen Schaltplan (oder Ähnliches) um zu wissen, welcher Chip dafür zuständig ist?
Steuergerät Schalttafeleinsatz.

Hast du mal für 10 Minuten die Batterie abgeklemmt ( für Reset ) ?
 
Ja, habe ich…. Klappt leider auch nicht. Obwohl ein — zu sehen war… leider nicht mehr!
 
Zurück
Oben