ufooo

ufooo

Jung-Mitglied
Registriert
11 Okt. 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
51469 Bergisch Gladbach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hi bin neu hier,
komme aus Bergisch Gladbach
fahre T5 Multivan Highline Bj 2004 AXE.

Hoffe auf gute Kommunikation.
 
Hallo und willkommen hier im Forum !

Seit wann fährst du den T5 ? :)
 
UFO´s hab ich letztens gekauft.. 998 Euro mit Belägen ;)

Passen aber ned auf den T5!
 
Ich Fahre so ca. seit 2 Jahren den Dicken fährt sich gut aber eigentlich nur Probleme
 
Hi,
willkommen im Club der 2004er.
Gruß aus Nürnberg
Uto
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem T5!
 
Hallo Ufuc
wie wärs wenn nach einem Monat Zahlungseingang endlich die von mir bezahlten T5 Teile Deines "Schlachtfests" bei mit eintreffen würden.
Oder Du mir mein Geld zurücküberweist weil Du keine Lust hast die Teile auszubauen oder Du endlich mal auf eine Mail antwortest.
Man könnte diesen Vorgang mittlerweile auch als Betrug bezeichnen. Dies steht hier um auch andere Boarder vor Deiner Geschäftspraktik zu warnen.
Gruß
Tom
 
Hallo Ufuc
wie wärs wenn nach einem Monat Zahlungseingang endlich die von mir bezahlten T5 Teile Deines "Schlachtfests" bei mit eintreffen würden.
Oder Du mir mein Geld zurücküberweist weil Du keine Lust hast die Teile auszubauen oder Du endlich mal auf eine Mail antwortest.
Man könnte diesen Vorgang mittlerweile auch als Betrug bezeichnen. Dies steht hier um auch andere Boarder vor Deiner Geschäftspraktik zu warnen.
Gruß
Tom
Habe auch lange warten müssen, um dann ein defektes Teil zu bekommen. Liegt jetzt beim paypal-Käuferschutz. :mad:
 
Zurück
Oben