Novesian
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 14 Okt. 2004
- Beiträge
- 119
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 30
- Ort
- Neuss am Rhein
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01-2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber..
also die Mütze will ich haben. Finde den 10er-Preis aber irgendwie noch sympathischer
Ich bin mir sicher, dass Spatz nicht auf den wenigen Dingern sitzenbleiben wird, die nicht binnen weniger Stunden abverkauft werden konnten. Wenn hier im Forum weiter Reklame gemacht wird, ist das doch nur eine Frage weniger Tage, oder?
Ich nenne sowas immer "unternehmerisches Risiko"
Habe noch eine andere Idee: Was haltet ihr denn von einer Anfrage an Spatz in Sachen Sonnensegel mit passender Kederleiste aus dem gleichen Stoff wie die Mütze?
Vielleicht gibt es ja ein nettes Set? Wie wäre es mit "3-Wetter-Set"
Gruß
Novesian
also die Mütze will ich haben. Finde den 10er-Preis aber irgendwie noch sympathischer
Ich bin mir sicher, dass Spatz nicht auf den wenigen Dingern sitzenbleiben wird, die nicht binnen weniger Stunden abverkauft werden konnten. Wenn hier im Forum weiter Reklame gemacht wird, ist das doch nur eine Frage weniger Tage, oder?
Ich nenne sowas immer "unternehmerisches Risiko"

Habe noch eine andere Idee: Was haltet ihr denn von einer Anfrage an Spatz in Sachen Sonnensegel mit passender Kederleiste aus dem gleichen Stoff wie die Mütze?
Vielleicht gibt es ja ein nettes Set? Wie wäre es mit "3-Wetter-Set"
Gruß
Novesian

Bisher konnte ich Grenzen immer unbehelligt passieren! Zur Sicherheit würde ich die Mützen unter den Raubtierkäfig legen!
wie Du siehst kommt das raus). Aber dennoch danke für Deine Hilfe.
