Übersicht Sondermodelle?

crispie

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo alle miteinander, ich bin gerade dabei zu recherchieren, welchen T6 ich mir zulegen werde. Dabei bin ich auf eine ganze Menge Sondermodelle gestoßen, die immer jeweils ein gutes Package an Ausstattung haben was in Serie einzeln immer teurer ist. Beispielsweise „Family”, “Generation Six”, “Panamericana” usw. Gibt es eine Übersicht aller Sondermodelle ?

Danke & Gruß.
 
Gibt es eine Übersicht aller Sondermodelle

Du hast sie mehr oder weniger schon gegeben.

Den „Join“ wollte wohl keiner. Er war teurer als der Generation Six und schlechter ausgestattet.
Danach kam der Family.

Ich würde aber nicht gucken, was VW „Sondermodell“ nennt, sondern eine eigene Ausstattungsliste mit den Must-Haves anlegen.
Bei mir waren fast alle musts im G6 schon drin. Damit war klar, dass es ein G6 mit ein paar zusätzlichen Kreuzchen wird.
 
Ich würde aber nicht gucken, was VW „Sondermodell“ nennt, sondern eine eigene Ausstattungsliste mit den Must-Haves anlegen.
Bei mir waren fast alle musts im G6 schon drin. Damit war klar, dass es ein G6 mit ein paar zusätzlichen Kreuzchen wird.

So habe ich es auch gemacht .

Du kannst aber die Ausstattungslinien miteinander vergleichen .
Wählst einfach ein Modell aus und klickst dann links auf Ausstattungslinien vergleichen und fügst ein weiteres Modell zu .
 
Habe eben im Konfigurtor gesehen, dass sämtliche "Edition"-Modelle auch schon nicht mehr angeboten werden.
Jetzt wird es in der Tat doch übersichtlich.
 
Ich finde leider den Beitrag nicht mehr
aber ich glaube jemand schrieb das man Mitte Juni das Facelift T6.1 bereits bestellen kann.

Sollte das Stimmen würde ich warten und das neue Modell bestellen.
 
Hallo alle miteinander, ich bin gerade dabei zu recherchieren, welchen T6 ich mir zulegen werde. Dabei bin ich auf eine ganze Menge Sondermodelle gestoßen, die immer jeweils ein gutes Package an Ausstattung haben was in Serie einzeln immer teurer ist. Beispielsweise „Family”, “Generation Six”, “Panamericana” usw. Gibt es eine Übersicht aller Sondermodelle ?

Danke & Gruß.


Ich hab zur Zeit einen Edition
110kW 6 Gang Handschalter.

Wenn du ihn haben möchtest und dein Händler die Möglichkeit hat an
WA-Halbjahresfahrzeuge ran zu kommen
kann ich dir die Fahrgestellnummer gerne per PN schicken falls er diese benötigt.

Aber wahrscheinlich gehen solche Fahrzeuge zum TradePort.

Mein Abgabetermin ist am 1.Okt.2019
Er ist ganz gut ausgestattet....

20190414_130527.jpg
 
Zurück
Oben