Übersicht Rückrufaktionen / TPL

kottan

Aktiv-Mitglied
DPF
nein
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Heck
Hallo T5-Gemeinde,

ich benötige eure Hilfe:

Ich meine, in einem Thread eine Übersicht über Rückrufaktionen / TPLs gesehen zu haben bzw. zumindest wurde angeregt eine solche zu erstellen.

Ich finde nach 4 Stunden Suchfunktion nutzen aber einfach nichts wieder.

Gibt es einen solche Übersicht überhaupt?

Wenn nein, können wir gemeinsam eine erstellen? :pro:

Ich stelle mit vor einen Liste der TPL / Rückrufaktionen bezogen auf FIN / MJ.

Hintergrund meines Anliegens ist die Argumentation gegenüber dem, bisjetzt auf jeden Fall noch, Freundlichen.
Ich muss jetzt zum Intervallservice und hätte z.B. schon mal das Update des MSG.
Weiterhin läuft im November meine Werksgarantie aus und ich möchte die Punkte, die nicht in der LifeTime-Garantie abgesichert sind, gerne vorher erledigen.

Falls das hier falsch ist bitte verschieben bzw. in einen anderen Thread einfügen.

:danke:

Gruß Jens

AW: Übersicht Rückrufaktionen / TPL

Hallo,
sehe ich das richtig, dass es diese Liste (noch) nicht gibt?!
Schade, denn heute erfahre ich nach intensivem Drängen auf Aufruf der Historie meines Cali, dass eine Aktion noch aussteht! Und die könnte die Lösung meines im März, November und Dezember bei der Werkstatt reklamierten Problems mit der CU-Anzeige sein!
Die Aktion soll es erst seit ein paar Monaten geben, hab vergessen nach der Nummer zu fragen! Kann sich jemand vorstellen, welche gemeint ist?

Hallo Bille,
das wird die Aktion mit der falsch montierten +Polklemme an der Drittbatterie sein. Aktion 76A3. Gilt für alle Calis.

"Eine aktive Kundenbenachrichtigung ist nicht vorgehen". :(

Viele Grüße
Jochen

Hi Jochen,
gibt es dazu eine Erläuterung? Was heißt falsch montiert? Evtl. diese kleine nicht vorgesehene Verbindung zwischen Polklemme und Pol oder so?
Davon war im board mal die Rede!?
Könnte das die Erklärung für die unplausiblen Werte der CU sein?

Hallo,

das erste Foto zeigt die falsche Montage des Kabels, das zweite Foto die korrigierte Montage nach der "Aktion".

Die Sicherung wurde ab Werk durch die stümperhafte Montage (angelernte Arbeitslose) mal direkt überbrückt, also hätte man die Sicherung auch gleich ganz weglassen können.

T2-Fahrer

Anhänge

• IMG_7250.webp
    IMG_7250.webp
    112,7 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_8051.webp
    IMG_8051.webp
    140,6 KB · Aufrufe: 155

Danke T2-Fahrer,
also nur die 90°-Drehung der Klemme! Da dies im März beim Beheben des Masseproblems soweit ich gesehen habe schon richtig gemacht wurde, kann es für meinen Cali nicht zutreffen! Sicherheitshalber schau ich morgen mal nach!

Es gibt immer wieder sachen, die man nicht glaubt - das ist wieder der totale Bringer.....
Wenn ich daran denke wie oft irgendwann später mal, wenn die Autos bei irgendwelchen kleinen Krautern stehen diese kostenlose "Brücke" unabsichtlich gelegt werden wird....

Hallo,

na das wird ja ne ganz schöne Liste, ich hab schon 81 TPL´s gelistet (Doppelnennungen möglich), Feldaktionen hätt ich nur 4.

Zurück
Oben