kottan
Aktiv-Mitglied
- DPF
- nein
- Motortuning
- niemals
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Heck
Hallo T5-Gemeinde,
ich benötige eure Hilfe:
Ich meine, in einem Thread eine Übersicht über Rückrufaktionen / TPLs gesehen zu haben bzw. zumindest wurde angeregt eine solche zu erstellen.
Ich finde nach 4 Stunden Suchfunktion nutzen aber einfach nichts wieder.
Gibt es einen solche Übersicht überhaupt?
Wenn nein, können wir gemeinsam eine erstellen?
Ich stelle mit vor einen Liste der TPL / Rückrufaktionen bezogen auf FIN / MJ.
Hintergrund meines Anliegens ist die Argumentation gegenüber dem, bisjetzt auf jeden Fall noch, Freundlichen.
Ich muss jetzt zum Intervallservice und hätte z.B. schon mal das Update des MSG.
Weiterhin läuft im November meine Werksgarantie aus und ich möchte die Punkte, die nicht in der LifeTime-Garantie abgesichert sind, gerne vorher erledigen.
Falls das hier falsch ist bitte verschieben bzw. in einen anderen Thread einfügen.

Gruß Jens
ich benötige eure Hilfe:
Ich meine, in einem Thread eine Übersicht über Rückrufaktionen / TPLs gesehen zu haben bzw. zumindest wurde angeregt eine solche zu erstellen.
Ich finde nach 4 Stunden Suchfunktion nutzen aber einfach nichts wieder.
Gibt es einen solche Übersicht überhaupt?
Wenn nein, können wir gemeinsam eine erstellen?

Ich stelle mit vor einen Liste der TPL / Rückrufaktionen bezogen auf FIN / MJ.
Hintergrund meines Anliegens ist die Argumentation gegenüber dem, bisjetzt auf jeden Fall noch, Freundlichen.
Ich muss jetzt zum Intervallservice und hätte z.B. schon mal das Update des MSG.
Weiterhin läuft im November meine Werksgarantie aus und ich möchte die Punkte, die nicht in der LifeTime-Garantie abgesichert sind, gerne vorher erledigen.
Falls das hier falsch ist bitte verschieben bzw. in einen anderen Thread einfügen.

Gruß Jens