Übersicht RNS510

michaelis92

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
blos nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, XENON, SH, RNS510, Climatronik, Hubdach, RFK, abnehmbare AHK, Teilfolierung
Umbauten / Tuning
MFL, RFK,
FIN
WV2ZZZ7HZDH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo an die Gemeinde,

vorgestern hat es mich erwischt. Radio weg, Airbag weg, Bedieneinheit Klima weg und die Fahrertür sammt Schloss versaut (jetzt viel mir erst bewusst auf, daß das Fahrzeug ja noch ein Schloss hat). Nun habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich nur 1000,-€ für mein Navi bekomme. Aber gut, nun bin ich auf der Suche eines RNS510, dass aber schon eine SSD hat. Wer kann mir sagen, ab welcher HW-Version es die SSD standardmäßig gab?

Gruß Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich will mein noch eingebautes 510 veräußern, ich BJ 15 aus einem Multivan.
Evtl. kommen wir ja ins Gespräch.

Grüße
Sten208
 
Moin, danke an Sten208 fürs Angebot. Ich überlege mir das mal.

Ich kann sehr sehr günstig ein RNS510 Columbus von einem Freund bekommen, mit Eigentumsnachweis und grüner Beleuchtung. Kann ich das Teil eigentlich so in meinem Bully einsetzen oder muss da noch eine andere Software drauf? Das Columbus hat die HW 09 und SW 5238. Logo und Farbe sind erstmal uninteressant. Hat das schon mal jemand gemacht?

Gruß Axel
 
Zurück
Oben