Ressourcen-Icon

Übersicht Kontakte/Reparaturleitungen/Einzelleitungen V02

Keine Berechtigung zum Download

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic

VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Worschtel hat eine neue Ressource erstellt:

Übersicht Kontakte/Reparaturleitungen/Einzelleitungen - Zusammenfassung von Kontakten, RepLeitungen und EinzLeitungen die bei VW genutzt werden

Als Anlage mal eine Aufstellung, was ich über Kontakte/RepLeitungen und EinzLeitungen gefunden habe.
Es besteht KEINE Sicherheit auf Vollständigkeit!

Der Ursprung ist im T4-Wiki zu finden.

Im pdf sind auch Links zu anderen Foren und deren Auflistungen, die mir bei meiner Aufstellung geholfen haben.
zB: A4-Freunde und...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Als Ergänzung ist die Ressource von @Schumo sehr interessant und sicher auch sehr hilfreich...
👍
 
Heute bin ich bei der Suche nach einem Stecker vom BNS über die Liste von VWN über die "elektrische Verbindungselemente" gestolpert. 😳 🙈 👍

In den einschlägigen ...
... ist diese Aufstellung - hier zum Beispiel bei den "AutoFans" im Bereich vom Fahrzeug (also Transporter, Campermobil, Golf, Polo etc.) gaaaanz unten zu finden.
Unter den Fzg auswählen: AutoFans_Übersicht Fzg u Verbinder-Pfeil.jpg
Dann "rot" und Hauptgruppe "grün" wählen: AutoFans_Übersicht Fzg u Verbinder_Hauptgruppe-Pfeil.jpg

Dort kann man dann weiter nach dem entsprechenden Baujahr die benötigten Stecker, Kontakte und Reparaturleitungen finden. 👍
 
Zurück
Oben