Übernahmeprotokoll

Holzfuchs

Jung-Mitglied
Hallo T5 Freunde

In dieser Woche ist es nun so weit. Ich soll meinen neuen T5 Highline bekommen.
Um bei der Abholung meines neuen vor überströmender Freude keine Fehler zu übersehen, ist meine Frage, ob es nicht so eine Art Übernahmeprotokoll gibt ?
Wenn ja, schickt Sie mir doch zu oder gebt mir einen Hinweis, wo ich so eine Liste downloaden kann.

Vielen Dank im voraus.
 
siehe links unter Downloads!
 
gibts sowas auch für den Caravelle?
Ich habe dazu nix gefunden (nur MV) ich bin nächste Woche mim Abholen dran.....
 
Ich habe Ende Januar ebenfalls eine Caravelle mit identischer Ausstatung geordert. Habe bislang auch nur eine Checliste für den MV entdecken können. Meine Caravelle soll Ende Mai/Anfrag Juni gebaut werden. Mich würde die Lieferzeit deiner Caravelle interessieren.

Gruß
reinhold133
 
Ich habe meinen am 24.12.04 beim Freundlichen bestellt.
Erster Liefertermin war Anfang März und dann kam die offizielle Auftragsbestätigung vom Händler mit ca. 11.04., aber das heisst ja noch nix, es kann sein dass es noch 1-2 Wochen länger dauern kann.

Das werde ich aber hoffentlich rechtzeitig erfahren (Tag Urlaub, Bank etc., will ja geplant sein). Mein Cousin hat 12 Tage länger warten müssen als der Liefertermin angegeben war....

D.h. ich werde (hoffentlich) vorraussichtlich nächste Woche mein Baby abholen könnnen und da wäre ne Checkliste für den Caravelle echt ne Hilfe....
 
Zurück
Oben