Niklas93
Jung-Mitglied
- Registriert
- 20 März 2020
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 7
- Punkte
- 5
- Ort
- Bayern
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Diff. Sperre
- Umbauten / Tuning
- Kenwood DMX8019
2. Batterie LiFePo4
Zusatzscheinwerfer
Reimo Schlafdach
Fiamma F45s Markise
Heckträger Logo Schwarz
Unterfahrschutz
Lift Fahrwerk + 35mm
Falken Wildpeak A/T (235/60/R18)
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Servus zusammen!
Long Story short:
Ich habe ein Reimo Schlafdach nachgerüstet, dafür musste ich eine Deckenverkleidung einbauen die kürzer ist als die originale (weil: hatte vorher ein Schiebedach).
Dadurch ergaben sich zwei unschöne Spalte zwischen Verkleidung direkt über Fahrer und Beifahrer und der Verkleidung die in den Fahrgastraum führt.
Ich habe nun diese Distanz mittels übrig gebliebener Verkleidung zugemacht, bin aber unzufrieden weil ich den Übergang nicht ordentlich hinbekomme:

Immer wenn ich versuche, dass "auf Stoß" zu kleben wird es ein einziges gebatze und der Übergang bleibt unschön.
Gibt es evtl. eine Art Gewebeklebeband in genau diesem "VW Interieur Grau"? Sodass ich es kaschieren kann.
Oder hat jemand eine Idee oder Erfahrung wie ich das schöner hinbekommen könnte?
Ich habe schon viel gegoogelt und gesehen dass es online Interieur Stoff zu kaufen gibt, wisst ihr wo ich rausfinden kann welches Grau ich da genau habe?
Über Ideen würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Long Story short:
Ich habe ein Reimo Schlafdach nachgerüstet, dafür musste ich eine Deckenverkleidung einbauen die kürzer ist als die originale (weil: hatte vorher ein Schiebedach).
Dadurch ergaben sich zwei unschöne Spalte zwischen Verkleidung direkt über Fahrer und Beifahrer und der Verkleidung die in den Fahrgastraum führt.
Ich habe nun diese Distanz mittels übrig gebliebener Verkleidung zugemacht, bin aber unzufrieden weil ich den Übergang nicht ordentlich hinbekomme:

Immer wenn ich versuche, dass "auf Stoß" zu kleben wird es ein einziges gebatze und der Übergang bleibt unschön.
Gibt es evtl. eine Art Gewebeklebeband in genau diesem "VW Interieur Grau"? Sodass ich es kaschieren kann.
Oder hat jemand eine Idee oder Erfahrung wie ich das schöner hinbekommen könnte?
Ich habe schon viel gegoogelt und gesehen dass es online Interieur Stoff zu kaufen gibt, wisst ihr wo ich rausfinden kann welches Grau ich da genau habe?
Über Ideen würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße