Übergabeprotokoll

Ralph-VW

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

morgen ist es bei mir soweit. Meine "Mütze" bekommt einen Bus!!!
Gibt es eigentlich eine aktuelle Übergabe oder Checkliste, die auf Eure Erfahrung basiert und die ich meinem Freundlichen unter die Nase halten kann?

Gruß

Ralph

Lass Dir auf jeden Fall alles genau zeigen und erklären. Aber ich denke, das ist ja normal! 8)

Es kommt auch auf Deine Ausstattung an, hast Du z.B. AHK mit PDC dann lass Dir auf jeden Fall die AHK anmoniteren und zeigen, dass die PDC nicht die AHK als Hinderniss erkennt und die ganze Zeit hupt! Das Problem gab es mal!

Wenn Du Xenon hast, laß Dir die Unterlagen von Projekt Zwo zeigen, es muß auf jeden Fall ein kleiner Magnet zum Einstellen dabei sein!

Laß Dir auf jeden Fall erklären, wie man die Sitze ein- & ausbaut. ;)Insbesondere das Wiedereinsetzen der kleinen Abdeckungen in den Sitzschienen. Das hat bei mir erst nach 2-3 Mal geklappt, davor wird man fast verrückt dabei... :rolleyes:

Sonst fällt mir grad nichts ein...

vielen Dank. ...auf Euch ist halt Verlaß...

Da bin ich ja mal gespannt...

Hallo Ralph,

noch ein T5 Cali in Hamburg...find ich super !!
Ich wünsche Dir alles Gute für die Übergabe, und denk dran, Du hast ZEEIIIIIITTTTT. Lass Dich nicht hetzen.
Dann kann ja das nächste Cali-Treffen mit Fug und Recht in Norddeutschland stattfinden, gelle Tom ? :O :D

Vielleicht trifft man sich ja mal zum Qualitätsvergleich 8)

Gruss Volker

Hi Volker!

Norddeutschland ist kein Problem. Im Gegenteil... ich muss mich sowieso bei den "Nordlichtern" die zum Gardasee kommen revangieren.

Hi Tom,

das nenne ich eine gesunde Einstellung. Wir werden übermorgen, bei einem Tässchen Bier Pläne schmieden.

Gruss Volker

überübermorgen!

Freitag vormittag werd ich ankommen! Aber dann trinken wir ein Bier!

Ich wünsch Euch viel Spaß. Bin leider erst Anfang Juni am Gardasee. War schon länger geplant. Fahren dann weiter Richtung Venedig...

...nur unter der Voraussetzung, dass mein Bus die Übergabe besteht ;-)))

Hoi Ralph,

lass dir zusätzlich noch das Öffnen der Serviceklappe für den Frischwassertank zeigen. Diese scheint häufiger nur sehr schwer zu öffnen sein.

Gruss, Martin

So, komme gerade von der Übergabe zurück.
4,5 Stunden im und unterm Bus gedrückt, geguckt, gefühlt, getestet...
Alles bene !!!
Die große Maschine hat auch richtig Zupf!
...jetzt kann der Sommer kommen!
Auch in Hamburg wird´s ein warmes und sonniges Wochenende! (nur für die, die nicht an den Gardasee fahren können)

Erst mal herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!

Hast Du ein Navi bestellt? Wenn nein, ist die große MFA verbaut?

@Tom

nein, ich habe diesmal keinen Navi bestellt. Habe in den bisherigen Fahrzeugen (V70, BMW) auch keine tollen Erfahrungen damit gemacht. Immer wenn ich ihn brauchte, gab es eine neue Umgehungsstraße etc.
Ich bin damit, für den Preis, erstmal bedient und fahre wieder mit Karte.

Was ist ein MVA?

Zurück
Oben