Übergabe - was ist wichtig??

T-User

Jung-Mitglied
Ort
in Brandenburg (LDS)
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
allerlei, zB LED überall, AHK,...
Umbauten / Tuning
noch nix. Schlafdach in stand by.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Team,

zu später Stunde und kurz vor der "Angst" noch schnell ein Thema an die Weisen und Erfahrenen:

Ich habe morgen Übergabe unseres neuen Familien-Bullis, auf was muss ich achten?? Habt Ihr Hinweise und Erfahrungstipis? Wo sollte ich hinschauen, was noch mal hinterfragen?

Danke. Mann bin ich aufgeregt.

Liebe Grüße F
 
Z.B., das er dir nicht als erstes die Montage der abnehmbaren AHK zeigt, linksfingrig am öligen Kugelkopf rumnestelt, das Ding nicht adäquat in die Seitenverkleidung reinpfriemelt -und dir dann den jungfräulichen Innenraum erklären will, zb. den hellen Klimahimmel :D
Also gut aufpassen und gleich auf die Finger kloppen.

Definitiv würde ich die Luftstandheizung auf Geruch prüfen. Aber vermutlich hast du keine bestellt.

Edit: Ölstand. Ich habe schon zu wenig als auch zu viel erlebt. Zuviel würde ich auch nicht akzeptieren. Und Scheibenwaschdüsen sind schon mal schief eingestellt.

VG
 
Danke. =)

Hab die WWZH einbauen lassen. :]
 
Zurück
Oben