Überdruck

Iserlohn

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen,
Habe circa vor drei Monaten einen VW T5 multivan Bj. 04 beim Händler gekauft.
194.000 km gelaufen.
Im 5. Gang bis 120 km/h ist alles i.O., danach geht er in den Notlauf. Es blinkt nichts im Armaturenbrett auf, das Auto fährt nur noch 80 km/h. War bei VW fehlerlosen Überdruck wahrscheinlich Turbo defekt. Turbo, Druckluftminderer und Magnetventil ausgetauscht immer noch das gleiche Problem. Wer kann mir helfen. Fahre in 2 Monaten in Urlaub in die Türkei.
 
Wie sieht denn der Krümmer aus?

Wurde das Ladedrucksystem abgedrückt?

Wenn nichts im FS steht: Woher weißt Du, dass es ein Überdruck ist?

Gruß, Marcus
 
Hallo Marcus,
Den Fehler Überdruck hat mir Vw gesagt nachdem sie das Auto an den Computer angeschlossen haben.
 
Ich nehme an "fehlerlosen" sollte "Fehler lesen " heissen.

Gruß

Dödel
 
Zurück
Oben