TX Gebrauchtteileassel aus Garrel/Cloppenburg...

T5Thunder

Jung-Mitglied
Ort
Maisach
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
09.08.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
noch keine
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
da ich kein passendes Forum gefunden habe, jetzt hier....
Bin leider ende Oktober einem voraussichtlichen Teilebetrüger aus Garrel/Cloppenburg in´s Netz gegangen....
Habe bei ihm am 26.10.2020 einen AXD Motor bestellt/bezahlt und bis heute nicht erhalten...
Sehr karge Kommunikation des deutschen Verkäufer´s, der ein Firmenlogo und in der Kleinbucht einen glaubwürdigen Account hatte...
Habe bis heute keinen Beweis für die Existenz, sowie für den Versand des Motor´s bekommen...Obwohl er "unterwegs" sei...
Ferner benutzt er gekaperte Bilder für seine Anzeigen....
Sollte ich den Motor wieder erwarten doch bekommen, werde ich diesen von einem Gutachter auf seine Laufleistung prüfen lassen (ca 89000km lt. Anzeige)...
Anscheinend gibt es noch andere geschädigte im TX Board, da bereits die Polizei/Juristen eingeschaltet/en sind...
Wenn dies der Fall ist, bitte ich um PN von den betreffenden Forumsnutzern...

Viele Grüße, Hans
 
Oben