TX Board Treffen 2019 Dransfeld ???

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

.....noch steht kein Termin für das Treffen in Dransfeld - aber man könnte es ja mal angehen.

Weil die letzten Jahre bei den Treffen doch irgend wie die Luft raus war, hatten wir letztes Jahr das Treffen gemeinsam mit Herrn Lessers "Bulli Treffen" und dem Polyroof Treffen gemeinsam veranstaltet.
Ich fand es nicht schlecht - allerdings hat man sich nicht so richtig getraut bei allen Aktivitäten dazu zu stoßen, weil man ja logischerweise nicht mit einem T3 glänzen konnte.

Deshalb die Frage - sollen wir wieder ein eigenes, aber kleines TX Board Treffen im September (wie üblich) organisieren oder gemeinsam mit dem Bulli Treffen ?

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

ich fand das gemeinsame Bullitreffen ganz schön, es war quasi ein "Multikulti-"Bullitreffen :-)
Dieses Jahr ist ja das letzte Jahr vom CP-Betreiber, er hört dann auf, von daher bin ich für ein gemeinsames Treffen im August.


viele Grüße aus München !

Christoph
 
Sehr gute Idee Claus!

Wir würden schon auch mal wieder teilnehmen.

Wir kommen am letzten Augustwochenende aus dem Nordurlaub zurück. Da würde es sich direkt anbieten.

Aber wir wollen bitte nicht die "terminverantwortlichen" sein. ;)
 
Hallo Claus.
Ich bin der Meinung das Treffen so wie 2018 zu machen.
War doch voll okay.
Ein wenig wie die Bulli Days, nur kleiner.
August passt bei uns gut.

Gruß aus dem Pott
Stefan
 
Hallo,

....dann werde ich mal nicht lange herum diskutieren und mit Bernd Kontakt aufnehmen.

Gruß
Claus
 
Moin moin,
bin für den August schon ziemlich voll, da geht nur noch das WE 30.8 - 1.9

Gruß
Bernd Bokern
 
Hallo Claus,

ich kann dieses Jahr wieder mit dabei sein freue mich, ob mit den anderen Bulliteilnehmern oder nur wir. Bei ersterem gibt es dann mehr zu gucken...:pro::danke:

Freue mich... der erste Monat ist in diesem Jahr schon vorbei.

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Wir kennen das kleine TX Board Treffen ja leider noch nicht, aber das Treffen letztes Jahr war Top. Vielen Dank nochmal für die nette Aufnahme. Wir schauen auch dieses Jahr gerne wieder vorbei.
 
Guten Morgen,
das Treffen kennen wir noch nicht, aber kennen lernen würden wir es schon gerne. Wir kenne ja schon einige Leuten von den Bulli Days.

Einen schöne Tag noch

fussballtom
 
Hallo,

....was den Termin betrifft, müssen wir uns nach Bernd Lesser und Polyroof richten.
Von daher .....und auch sonst ....können Einzelschicksale eher wenig berücksichtigt werden.

Wenn ich den Termin habe, mache ich den passenden Beitrag auf.

Gruß
Claus
 
Hallo Leute.
Laut Polyroof findet das Treffen vom 16. bis 18. August statt.
So Claus getz kannze den Beitrag aufmachen
 
Schade, da haben wir unser Bulli Treffen-Nord. Naja, vielleicht klappt's im nächsten Jahr wieder.
 
Hallo,

So Claus getz kannze den Beitrag aufmachen

....ich hatte da angefragt, aber noch keine Info bekommen, weder vom CP noch Polyroof.
Werde da wohl mal anrufen müssen.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben