TX-Board - neuer Name + neue Domain für das T5-Board

Guten Morgen und Danke für eure Arbeit.
Das war ja schon fast ein Schock gerade ;)
Ein wenig bin ich am überlegen, ob und wie man jetzt erkennt, das es um ein VW Produkt geht.
T1,T2,T3 etc. stand ganz klar für VW …
Und wenn ich jetzt über eine Suchmaschiene, nach Problem ...xy VW T5 suche, lande ich dann bei Sucheinträgen TX Board?
Danke nochmals an alle, die hier mitmachen. M.

P.S. ich will noch nen T5 Board Sticker!!!
P.P.S. ich musste keine NBs akzeptieren
 
Vielen Dank an @nanto & allen Helferlein...;)
TX-BOARD hin oder her - für mich ist & bleibt das Board einfach nur das Board! :]

Und zum neuen Namen:
Noch nie hat mein Männie mich gefragt: "Naaaa??? Biste mal wieder im T5-Board?"
Nee - es hieß schon immer nur: "Naaaa??? Biste mal wieder im Board?" oder "Was macht das Board?":D
 
Moin Moin,
schaut gut aus

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
Namen sind Schall und Rauch, heißt es ja. Ich persönlich bin mit der Bezeichnung TX nicht so glücklich, weil sie doch etwas verwässert und an Eindeutigkeit verliert.

Aber ich kann die Gedankengänge von Nanto absolut nachvollziehen.

Und wir werden uns tatsächlich daran gewöhnen, das braucht nur kurze Zeit.

Ich bon schon auf die ersten Hilferufe aus dem künftigen T5.3-Forum (das offiziell T6-Forum heißt) gespannt. Der abermals entfeinerte und weiter verteuerte T wird wie alle Vorgänger seine Freunde und Verzweifelten finden.

2020 reihe ich mich dann ins Gros der Hilferufenden ein, wenn ich wohl nach 15 Jahren zum T7 wechsle.

Wir sind und bleiben die größte und beste Auto-Familie!

LG

Dirk
 
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

Handschlag kl.jpg
 
ZUM XTEN MAL! DANKE NANTO! :D
 
Hallo!

Schön aufgeteilt und übersichtlich. Nur wie Claus schon erwähnte geht auf der Startseite das TX Board Logo etwas unter.

Gruss TOM
 
Ich schließe mich den positiven Meinungen an. Rundum sehr gut gelungen, gut durchdacht und umgesetzt. Vielen Dank, lieber Nanto!
 
Hallo,
also von mir ebenfalls Glückwunsch an das Team.:danke:
Es gibt dafür jedenfalls 2 Deutungen:
1. TX X= für die unbekannte / kommende
2. TX X= für römisches Zehn.
T steht ja für Transporter....
Auf jeden Fall genügend Spielraum für zukünftige Modellgenerationen.
Noch einmal alles Gute an das Team.
mfg
axel.h
 
Ich finde zwar TX auch etwas unglücklich, da das erst mal niemand mit nem VW-Bulli verbindet, aber nachdem mir selber auch nix passenderes einfällt... ;)

Schön, dass es in dem Rahmen auch gleich mit der Umstellung auf https geklappt hat :)
 
Find auch alles super, wäre aber nett wenn ihr auch eine Kategorie für den t5 business erstellen könnt :)
 
Hallo,

na, das würde aber ziemlich unübersichtlich werden hier, wenn für jede Auststattungsvariante ein eigenes Unterforum erstellt werden würde...

Gruß
Mike
 
Hallo!

Schön aufgeteilt und übersichtlich. Nur wie Claus schon erwähnte geht auf der Startseite das TX Board Logo etwas unter.

Gruss TOM
Er darf das T6 Logo noch nicht richtig zeigen! :D
 
Sehr gute Idee.

Vielen Dank für die Arbeit! Dieser "Ort" des Informationsaustausches ist unersetzlich.

Gruß
Ralf
 
Ich mein den business gibts nicht so oft, und die ausstattung ist ganz anders. Wenn ich andere mit einem business bus etwas fragen muss, gehen die fragen unter, da die , die einen business haben, kaum was mit den "normalen" bussen zutun haben und nicht alles durchlesen...wenn ihr wisst was ich mein :)
 
Hallo,

wäre aber nett wenn ihr auch eine Kategorie für den t5 business erstellen könnt

....was soll denn an einem Business anders sein ???
Das ist ein ganz normaler Trapo, für den der Besitzer für ein paar bessere Sitze hinten und eine andere Seitenverkleidung 70.000€ zu viel bezahlt hat und noch ein paar Chrom Planken vorne in die Front gebastelt wurde.
Alles andere ist 100% identisch mit einem Trapo.

Für die 4 oder 5 Business hier im Board braucht man dann eigentlich keine neue Untergruppe.

So wie es ist, ist alles schon fast perfekt ..........aber das mit dem T1 usw. sollte man mal überdenken - in dieser Rubrik könnte man allerdings die VCDS Ecke weg lassen.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
Bei mir sind zum beispiel 2 knöpfe von den sitzverstellungen kaputt(fond) hast du die? Bestimmt nicht...vielleicht hat einer, der einen business fährt welche übrig..wo soll ich da fragen?
Wie du selber schon sagst gibt es nur ein paar mitglieder mit einem business..wo soll ich die zwischen den vielen Mitgliedern finden?
Oder letzte woche hat mein faxgerät rumgespackt...da kannst du mir bestimmt auch keine antwort geben? Nochmals, wo soll ich die paar Mitglieder mit einem business finden?
Lg taha
 
Übrigens, habe 20 000€ bezahlt..da hast du bestimmt für deinen mehr bezahlt "mit der gleichen ausstattung außer der paar chrom leisten weniger"
 
Ich mein den business gibts nicht so oft, und die ausstattung ist ganz anders. Wenn ich andere mit einem business bus etwas fragen muss, gehen die fragen unter, da die , die einen business haben, kaum was mit den "normalen" bussen zutun haben und nicht alles durchlesen...wenn ihr wisst was ich mein :)
Keine Sorge, wir haben schon mitbekommen, daß du einen Business hast, wurde schon ein oder zwei mal erwähnt von dir, und deine Fragen werden schon nicht untergehen
Mit Gruß Bandit
 
Zurück
Oben