TX Board Kalender - Bilder gesucht !!

Bitte davon ein Bild...
Und natürlich für mich einen Kalender.
 
Hallo,

....bestellt und bezahlt - die erste "Prof" Datei habe ich schon - die arbeiten Tatsächlich Sonntags - aber wenn alles Klappt, sind die Kalender Anfang übernächster Woche bei mir.
Kartons sind auch schon geordert - die kleineren Jahresplaner kommen noch diese Woche.

Die Auflage - ja, reden wir nicht drüber.
Ob ich dabei unvernünftig war, wird sich zeigen - aber so wäre sicher, das fast alle einen bekommen - die Charge vom letzten Jahr war mit 220 Stück ausverkauft.
Der Rest war für besondere Anlässe reserviert - so wie 20 Jahre sorgenfreie Fahrt mit einem T5, 70. Hochzeitstag usw. :rolleyes:

Ab morgen könnt ihr über den Bestell Link bestellen.

Egal wie - ich habe auf jeden Fall den ersten Kalender an der Wand =)=)

Gruß
Claus
 
Wieder sehr sehr schön! Genial!
Ich werde auf jeden Fall einen bestellen, vor allem weil es unser Bertram schon zu zweiten Mal in den Kalender geschafft hat... *stolz

Noch eine Anmerkung zum Doppelregenbogenbild...

Das ist keine Spiegelung sondern der Regenbogen war wirklich doppelt.

Das Bild ist auch nicht verändert oder bearbeitet.

Entstanden ist es am nordöstlichsten Campingplatz auf dem britischen Festland... bei John o´ Groats.
An diesem Abend gab es den leuchtendsten Sonnenuntergang den ich jemals gesehen hatte, mit eben den schwarzen Gewitterwolken im Hintergrund... eine unbeschreibliche Stimmung..-
 
Hallo,

.....die Jahresplaner sind auch fertig und bereits im Druck.
Jetzt habe ich viereckige Augen und Feierabend.


Jahresplaner CB 2019 A3.jpg
Jahresplaner TX 2019 A3.jpg
Der Link und das Bestellformular sind auch fertig und wird morgen früh in einen neuen Beitrag gestellt.

....guts Nächtle

Gruß
Claus
 
Hallo und guten Morgen,
bestellt und bezahlt.
Jetzt ist die Vorfreude riesig groß.

und vielen Dank an dich Claus für tolle Arbeit.

Eine schönes Wochenende noch.

Gruß Uwe
 
Hallo und guten Morgen,
bestellt und bezahlt.
Jetzt ist die Vorfreude riesig groß.

und vielen Dank an dich Claus für tolle Arbeit.

Eine schönes Wochenende noch.

Gruß Uwe
Wo! Wo ist der Link...?
 
Danke hab’s jetzt!
 
Hallo Claus,

ganz herzlichen Dank für deine Arbeit!!
Trotz PC- und Mailserverproblemen nicht aufzugeben um uns zu erfreuen ist einfach klasse!!

Da ich eines der letzten Raucherbüros zu haben Scheine, bin ich froh, dass er wieder das gleiche Format hat.
Das erspart der Maler für den sonst sicher sichtbaren Nikotinrahmen ... ;-)

Herzliche Grüße
Herbert
 
Was für eine positive Entwicklung! Respekt vor der hervorragenden Arbeit.

Hier im Vergleich der erste T5-Kalender von 2006, in A4!

Gruss,
Peter
 

Anhänge

  • schroederpdf.pdf
    4,8 MB · Aufrufe: 57
Boa, das ist ja schon nostalgisch! :D:D

2006 wußte ich nocht nicht mal, daß es ein T5-Board gibt :D:D:D
 
Hallo,

....und auch 2006 hatte sich "Salzmann" schon verewigt.
Heute liefert er die schönsten Bilder für die Kalender - genau genommen, könnte man von seinen Bildern einen eigenen Kalender machen.

Den ersten Aufstieg zum A3 Format gab es 2013 - ich habe von meinen Kalendern alle noch als Muster hier liegen.

Gruß
Claus
 
Super Sache die du hier machst!
 
Hallo,

....die erste Vorhut der Kalenderbeilagen ist bereits nach 3 Tagen angekommen - und selbst die Hunde finden die Kalender zum fressen geil :D

20181206_183341[47115].jpg


.......ich werde sie töten !!!X(:rolleyes:=)

Gruß
Claus
 
Nein, das wirst du nicht. Ich verzichte auf die Beilage.:rolleyes:;)

... ich gerne auch, wenn der Kalender denn schmeckt :o.
Mein Leanderhund hat sich auch den Beinamen "Der Schredder" erarbeitet.
Nach nun 3 Jahren wird er jetzt etwas gesitteter ;).

Bis denne,
 
Gebt euren Hunden halt was zu fressen, dann müssen sie nicht Zellulose futtern.....

Gruß T2-Fahrer
 
Zurück
Oben