TX Board Kalender - Bilder gesucht !!

@claus

Hast Du denn jetzt allen Einsendern eine Bestätigung geschickt oder denen nach dem Computercrash nicht mehr?
Ich habe nämlich keine Bestätigung erhalten.
 
...Da ich aber das Gefühl habe, dass das Interesse irgendwie weniger ist, als die Jahre zuvor - werde ich die Auflage wahrscheinlich verkleinern - weil sonst habe ich wieder 100 Kalender
rund um meinen Schreibtisch hängen :rolleyes:.

D.h. wenn ich den Bestellbeitrag eröffne - wer zuerst kommt malt zuerst...


Hier! Ich! Erster! :D:D:D
 
Hallo,

....das mit den Bestätigungsmail ist seltsam und wird mich wohl noch in den Wahnsinn treiben.
Ich habe gestern noch mehrere Bilder bekommen und auch Bestätigungsmails verschickt.
Es gibt im Moment sehr große Problem mit meinem Provider (Netbeat) - das hat auch nichts mit meinem Rechner Absturz zu tun.
Die Hotline da ist dumm wie ein Stück Knäckebrot ( sorry ist aber so).
Mal schauen wie ich das Problem löse, wenn ich mich jetzt darum kümmere, müsste der Kalender gestrichen werden.
Also lasse ich mir da was anderes einfallen.

Daten habe ich eh keine auf meinem Rechner - eure Bilder sind alle sicher in einem externen NAS.

Hier! Ich! Erster! :D:D:D

Das ist im Moment genau mein Problem - erster, zweiter .......und evtl. auch 25ter.
Ich muss aber eine bestimmte Menge drucken lassen - und auch löhnen - bei 200 Stück einen nicht unerheblichen 4stelligen Betrag.
Im Caliboard haben alle glaube ich mit ihren Dächern zu kämpfen - da kommt auch wenig Interesse.

Was tun - Auflage 50 Stück und alle heulen - oder 200 Stück und ich heule ?
Bei 200 Stück und nachher nur 50 Abnehmer müsste ich mich bis Weihnachten täglich betrinken um das zu verdauen.

Ich werde heute mal eine Nachtschicht einlegen - eine Flasche Vinho Verde und Quzo habe ich schon kalt stehen.
Zwischendurch werde ich euch mal ein paar Leckerlies hier einwerfen, dann könnt ihr Daumen hoch unter runter spielen.

Gruß
Claus
 
Ich tät diesmal sogar zwei Stück nehmen ;)
 
Hallo Claus,

ich würde wieder 5 Stück benötigen...vielen Dank schonmal fürs Kümmern unter schweren Bedingungen!

Ich fände es auch nicht schlimm, wenn wie im letzten Mai-Bild nur ein Foto auf der Seite ist.

Noch eine kleine Anmerkung: die Wochentage und Datumszahlen waren in 2018 nur halb so groß wie in den Jahren zuvor. Da wir das gute Stück auch wirklich als Kalender nutzen, würden wir uns als Brillenträger wieder über eine größere Schriftart freuen. Danke!

LG aus Hennef
Helge
 
Mal eine Frage: Wenn es diesmal weniger Bilder sind, und das finanzielle Risiko wie du schreibst auch ein Thema ist, warum dann nicht einen Kalender in A3 statt A2? Dürfte doch um einiges günstiger kommen, auch der Versand.
 
Hallo,
[...]

Was tun - Auflage 50 Stück und alle heulen - oder 200 Stück und ich heule ?
Bei 200 Stück und nachher nur 50 Abnehmer müsste ich mich bis Weihnachten täglich betrinken um das zu verdauen.

Ich werde heute mal eine Nachtschicht einlegen - eine Flasche Vinho Verde und Quzo habe ich schon kalt stehen.
Zwischendurch werde ich euch mal ein paar Leckerlies hier einwerfen, dann könnt ihr Daumen hoch unter runter spielen.

Gruß
Claus

Ich würde auch einen nehmen. Letztes Jahr hatten wir halt noch kein Bulli. Wird also der Erste.

Du könntest doch schon mal die sicheren Bestellungen aufnehmen und dann noch x Kalender für Unentschlossene und Spätbesteller.
 
Ich möchte auch einen Kalender 2019. Hab auch letztes Jahr einen bestellt. Hängt bei mir im Büro und wird laufend bestaunt. Danke für die Mühe.
 
Hallo,

warum dann nicht einen Kalender in A3 statt A2?

.......es gibt keine Schritte zurück - da sind wir hier recht eigen - bekloppt eben =).

Ich spiel noch ......

Master Kalender 2019 28-11-2018.jpg

....so oder ähnlich könnte es was werden :rolleyes:

die Wochentage und Datumszahlen waren in 2018 nur halb so groß wie in den Jahren zuvor.

....stimmt - ich gucke mal, woran das liegt.
Was tut man nicht alles für den Dackel und für den Club. =)

Gruß
Claus
 
ich würde wie jedes Jahr 2 Stück nehmen kann aber leider keine Bilder beitragen da ich kaum mal forografiere und dann würde ich es eher knipsen nennen ;)
 
Hallo Claus,

ich würde auf jeden Fall einen nehmen.

Danke schon mal
 
Ich geh gleich mal ins Caliboard rüber, nicht dass du meckerst, dass keiner aus dem Caliboard was bestellt.

Mein Dach ist ja (noch) in Ordnung, also hab ich Zeit zum Bestellen.

Gruß T2-Fahrer
 
Was tun - Auflage 50 Stück und alle heulen - oder 200 Stück und ich heule ?
Wo liegt denn dann der Preis inkl. Versand bei 50 Stück Auflage? Ich würde auf Knappheit setzen.
Du steckst jede Menge Freizeit und auch Geld rein. Ich behaupte mal, du verdienst an den Kalendern nichts. Du machst es halt, weil du du bist.
 
Solche Leute wie Dentman braucht das Board !

Er lebt Tx, auch wenn er manchmal nen ganz schön coolen Spruch ablässt.

Danke Claus !

T2-Fahrer
 
Hallo,

Wo liegt denn dann der Preis inkl. Versand bei 50 Stück Auflage?

.........es ist zwischen 100 und 250 Stück kein so großer Unterschied - auf jeden Fall so wenig, das man sich ärgern würde, wenn man dann doch 30 mehr braucht.
Hinzu kommt, das manche Druckereien wegen 100 Kalender keine Maschine anmachen - auf jeden Fall nicht, wenn man auch noch eine vernünftige Qualität möchte.

Meine "Wunschdruckerei" rührt erst ab 500 Stück den Finger.;(

Ich behaupte mal, du verdienst an den Kalendern nichts. Du machst es halt, weil du du bist.

.......es ist bei mir wie im Beruf - wenn ich früh morgens schon darüber sinniere, ob der Tag gut läuft, sollte ich normalerweise im Bett liegen bleiben - aber ich arbeite weil es mir Spaß macht.
Das sind dann die 3% von denen ich lebe - oder halt wie ein Dachdecker, der lebt auch nur vom drauflegen.
Wenn man anfängt zu rechnen, ob sich ein Projekt lohnt, wäre es doch langweilig.

An alle, die jetzt hier schreiben " ......ich hätte gerne einen" - das überlese ich - bestellt wird im Bestellbeitrag, dazu muss ich noch das Online Formular frei schalten.

....die halbe Flasche Wein ist schon mal weg :p

Ich habe noch ein Leckerlie ( ....ist aber noch nicht ganz fertig)

Master Kalender 2019 28-11-2018 März.jpg
Gruß
Claus
 
Weiß man denn was ein Kalender kosten wird?
Ich wäre auch mit einem dabei.
 
Hallo,

....die Kalender haben die letzten Jahre im A2 Format (glaube ich) 16,90€ gekostet + Versand.
Dabei ist noch ein A3 Jahresplaner.

SSL-secured coding - DWFormmailer®

Es kann sein, dass es dieses Jahr 50Cent teurer wird - das erfahre ich wenn ich die Druck Freigabe erteile.

Leider ist der Versand in diesem Format teuer - also DHL Paket bis 5KG.
Falls da jemand noch eine günstigere Lösung hat - immer her mit der Info.
Nur kein Hermes oder DPD.

Dabei ist noch ein A3 Jahresplaner.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,
die Mail mit dem Link zu 30 Fotos habe ich dir gerade an die bekannte Adresse gesandt....
Gruß Christian
 
Zurück
Oben