TX Board Kalender - Bilder gesucht !!

Hallo Andreas,

....deine Bilder sind angekommen.

Gruß
Claus
 
Hallo,

......richtig - ich habe auf alle eingegangenen Mails vor ca. 30 Minuten den Eingang bestätigt.
Kann es sein, das du auf die am Anfang falsch angegebene Mail Adresse geschickt hast ? ( .....war meine Blödheit !!)

Richtig ist:
T5Board-Kalender@multivantools.de

Gruß
Claus
 
Hallo,

sorry aber nun hast du es doppelt. Die Antwort war im Spam.

Grüße aus DD
 
Ich habe auch mal Mails geschickt.
Inkl. Häkchen bei der Empfangsbestätigung. Mal sehen obs klappt.

Gruß
Thomas
 
Hallo Claus,

ich habe Dir soeben Bilder von unserem Sardinien-Urlaub geschickt. Hoffentlich kannst du eins verwenden.

Viele Grüße
René
 
Claus, Du hast eine PN.
 
Ich habe Dir am 18.11. vormittags 4 Mails mit Fotos geschickt. Die Mailadresse war auch die richtige. Habe aber leider auch keine Bestätigung bekommen.
Sind die also nicht bei Dir angekommen? Wenn nicht kann ich das gerne nochmal neu schicken.
 
Claus sein PC ging letzte Woche nicht. Eventuell hat es damit zu tun, dass er nicht antwortet.
 
Hallo,

Claus sein PC ging letzte Woche nicht. Eventuell hat es damit zu tun, dass er nicht antwortet.

....so ist es - es ist schließlich mein Firmenrechner.
Im Moment bin ich heilfroh, das alles soweit wieder läuft.
Ganz aktuell lassen sich mit dem neuen Rechner keine neuen Emails von Netbeat abrufen bzw. neue Konten einrichten - ich könnte kotzen.
Die Mails kommen im Moment noch auf einem Laptop an - warum weiß ich nicht - Hauptsache ist aber ja, das die überhaupt da sind.

Ich werde morgen entscheiden, ob es dieses Jahr einen Kalender gibt.
Es sind teilweise sehr schöne Bilder gekommen - aber ich glaube kaum, das es euch gefallen würde, wenn ich von Januar bis März einen Bulli vom gleichen Eigentümer in verschiedenen Lebenslagen
abbilde - oder aber im ganzen Kalender nur 10 verschiedene Bullis abgebildet sind.

Es ist mir noch nie so schwer gefallen, den Kalender zu gestalten, weil eben die gewohnten Bilder zu wenig sind.

Ich werde heute Abend noch einmal den Eingang aller Mails ab dem 14.11. bestätigen.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

ich habe ja in den letzten Jahren immer ein paar Fotos beisteuern dürfen. Aber ich bin inzwischen ja nicht mehr mit dem Cali unterwegs, sondern im Defender.

Wenn du möchtest, kann ich dennoch gerne ein paar Fotos der letzten Jahre heraussuchen und dir zusenden.

Gruß Christian
 
Hallo,

sondern im Defender.

....man kann es ja mittlerweile sogar verstehen.

Du kannst mir gerne noch etwas zusenden - ich habe aber noch einiges von dir. =)
Das Problem ist, das ich dann wieder einen Einlauf der militanten Cali Gruppe bekomme, weil dein Bus ja schon mal dabei war - die sind da teilweise
sehr eigen.:evil:

Ich fand die Auswahl der Kalenderbilder die letzten Jahre sehr gut - da kann einem so ein gemeckere schon mal auf den Senkel gehen.
Im geplanten Kalender wäre dieses mal noch nicht mal ein Bild von einem meiner Bullis drin.

Gruß
Claus
 
Hallo,



.Das Problem ist, das ich dann wieder einen Einlauf der militanten Cali Gruppe bekomme, weil dein Bus ja schon mal dabei war - die sind da teilweise
sehr eigen.:evil:

Allen kann man es natürlich nicht Recht machen.
Aber entscheidend sollte doch die Qualität der Bilder sein und nicht ob der eine oder andere Bus schonmal drin war.
Christians Fotos sind sicher eine Bereicherung für den Kalender.
 
... falls noch nicht zu spät: Ich könnte nachher noch einige Bilder senden :)

Bis denne,
 
Hallo,

...ich habe heute mal die Bilder der letzten Tage gesichtet - da waren ein paar schöne Sachen dabei.
Ich gucke morgen mal, was sich daraus machen lässt.

Es müssen ja nicht auf jeden Monat 4 Bilder.

Ich geb mir mühe.
Gerade habe ich mal die Liefertermine der Druckerei geprüft - noch wären wir im grünen Bereich.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,
gerade schaue ich mal wieder ins Board. Habe bestimmt zwei schöne Bilder. Sende ich dir morgen Nachmittag.

Gruß Uwe mit seinem Knut
 
Hallo Claus,

ich habe soeben meine Mail nochmal gesendet, sicher ist sicher.

Viele Grüße
René
 
Hallo,

....ihr macht mich fertig :rolleyes:.

Ich glaube ihr wollt unbedingt wieder diesen Kalender haben.
Es sind gestern und heute noch ein paar schöne Bilder zusammen gekommen, ich denke mal, da kann ich ein schönes Bulli Potpourri zusammen basteln.

Da ich aber das Gefühl habe, dass das Interesse irgendwie weniger ist, als die Jahre zuvor - werde ich die Auflage wahrscheinlich verkleinern - weil sonst habe ich wieder 100 Kalender
rund um meinen Schreibtisch hängen :rolleyes:.

D.h. wenn ich den Bestellbeitrag eröffne - wer zuerst kommt malt zuerst.

Ich werde das dann heute mal irgendwie fertig stellen und ein Muster hier in den Beitrag stellen.

........und vielen Dank für die Bilder die ihr zu gesendet habt.=)

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben