TX Board Kalender 2017 - verbindliche Bestellung :-)

Auch bei mir als "Spätbesteller" ist er am nächsten Tag (=gestern) wohlbehalten angekommen.
Den bekommt heute noch mein :D Kundendienstmensch !
 
Hallo Claus ,
Paket ist auch unbeschädigt in Bonn angekommen. Kalender werden an die entsprechend "freundlichen Händler" verteilt und sind dort auch sehr beliebt.

Vielen Dank und frohe Weihnachten
Dirk
 
Hallo,

Kalender gestern auch in Österreich unversehrt angekommen!!!

Nochmals Danke an alle Beteiligten!!!

Frohes Fest und Guten Rutsch (OHNE Bully)

Wünscht euch Peter
 
Hallo,

.....ein Wunder - selbst @JoJoM ´s Kalender ist da .....allerdings bei Ützwürst abgegeben:

Status am Fr, 23.12.16 11:53 Uhr
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Zugestellt an Nachbar: Herr Güdücü

Wenn ich das richtig sehe, wäre das eine Punktlandung für alle - Österreich, Luxemburg, Frankreich und USA ......alles bereits angekommen.
Finnland ist auch im Land angekommen - aber noch mit dem Hundeschlitten auf dem Weg zum Bulli.=)


Gruß
Claus
 
Hallo Claus

...wenn Du Punktlandung sagst, dann gehe ich davon aus, das meins heut auch angekommen ist / ankommen wird?!

VG
Andreas
 
Hallo Andreas,

Sendungsnummer JJD1405811590914
Status am Fr, 23.12.16 08:08 Uhr

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Nächster Schritt
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Guck dir mal den Sendungsverlauf an - der wurde gestern schon mal falsch sortiert - sonst wäre er schon lange da.

Das Paket ist mit Verzögerung auch angekommen

....geplant war vor Weihnachten - verzögert wäre 27.12. :rolleyes:

Gruß
Claus
 
Hallo,

.......die Bestellungen 2017-111 + 2017-127 + 2017-147 wurden storniert .....trotz Zahlungserinnerung noch nicht mal eine Rückantwort bekommen.
Da muss dann wohl der Kalender von der Apothekenumschau an die Wand =)=):rolleyes:



Gruß
Claus
 
Hallo,

schnief - der DHL Bote der für die Bestellung KA2017-43 zuständig ist scheint schon Urlaub zu haben.

Bei mir ist leider noch nix angekommen.

Dennoch an alle Schöne Feiertage und möglichst viele reparaturfreie Kilometer - und natürlich Herzlichen Dank an Claus für den genialen Kalender und die viele Arbeit drumrum.

Raimund
 
Bei mir hat meine Frau in meiner Abwesenheit den Kalender von der Post geholt und konfisziert :(, sie hatte wohl noch nicht genug Weihnachtsgeschenke. Ich muss jetzt bis morgen abend warten.
 
Kalender sind gestern angekommen. Herzlichen Dank an Claus und auch an alle anderen, die für die tollen Fotos verantwortlich sind!

Gruß Christian
 
Hallo,

Bei mir ist leider noch nix angekommen.

...ich glaube hier habe ich mich zu früh gefreut.
Mehrere Sendungen für den Raum München schwirren irgend wo herum, aber nicht da wo sie sollen - eine Sendung ging nach Hagen und ist erst jetzt Richtung München.

Ich lasse das prüfen und melde mich ggf. nochmal.

Gruß
Claus
 
Hallo

Bei mir hat meine Frau in meiner Abwesenheit den Kalender von der Post geholt und konfisziert :(, sie hatte wohl noch nicht genug Weihnachtsgeschenke. Ich muss jetzt bis morgen abend warten.

Du armer Kerl...das Leben als Kalender-Haben-Woller kann ganz schön hart sein. Ich habe meine gerade von der Filiale geholt, kann sie mir aber erst heute Abend anschauen. Der einzige Trost: Du musst noch länger warten. :D

Gruß leoleospapa
 
Die Kalender sind wohlbehalten angekommen, einer kommt bei mir an die Wand und einer ist für meinen Nachbarn - T4 Fahrer - und der wird am 25. überreicht, die Nachbarin ist Britin und da wird am 25. gefeiert wozu ich eingeladen bin :D
Dazu wird es dann noch die Verdunkelungen aus meinem ehemaligen T4 geben die ich wiederentdeckt habe ;)

Danke Claus für die viele Arbeit mit tollem Ergebnis und Dank den Bilderspendern :danke:

Allen Boardern schöne Feiertage :uuups::falsch: ;)
 
Moin,

ER ist da... wohlbehalten & knitterfrei!!! Vielen Dank, Claus!!! :danke::danke::danke:
 
Berlin meldet schadensfreie Bescherung! Herzlichen Dank & frohes Fest! ahoi! Naranja
 
Hallo Claus,

beide Kalender sind unversehrt angekommen. Vielen Dank für die tolle Arbeit !

Grüße
Mike
 
Hallo Claus & Kalenderteam,

Danke für die ganze Arbeit und die super Logistik. Auch das will erst mal organisiert sein!
Alle Kalender sind super angekommen. Der Erhalt der Sonderlieferung würde Dir ja schon telefonisch bestätigt :D
Der Cali der Dame würde auch gut in den Kalender passen ;)

Grüße

bonsai
 
Ho,Ho,Ho
23.12.16......... 18:45 Uhr.......Kalt und windig....... Postbote verschwitzt und genervt.......
Danke Claus für deine Arbeit, ....... Dir und deiner Familie ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
 
Zurück
Oben