TX Board Kalender 2017 - verbindliche Bestellung :-)

Knut

Top-Mitglied
Ort
???
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.08.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein, soll lange Laufen
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
einiges, z.B.Markiese ,
Summer Blue
Umbauten / Tuning
Mit 4 Steuerplatinen ausgestattet für z.B.- LED-Schrankbeleuchtung & Fahrgastraumbeleuchtung.
Spritmonitor ID
Hallo Claus und allen Beteiligten,

die Kalender waren bei mir auch pünklich am 22. eingetroffen, diesmal war der Postmann so vorsichtig das ich sie auf dem Postamt abholen durfte.
:danke::danke::danke:
Claus bitte bitte lass uns im Stich. Bitte weiter soo schöne Kalender.

Gruß von Uwe mit seinem Kunt & Mojo
 

Max_Müller

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an dentmen, auch wenn meine Bestellung erst im zweiten Anlauf geklappt hat ;) Die Bilder sind wirklich der Wahnsinn.
Da mit meiner Freundin auch der Traum vom eigenen Bus unterwegs im "Wartezimmer" geplatzt ist, habe ich einen Kalender übrig und würde gerne jemand anders damit eine Freude machen.

Wer Interesse hat bitte eine PN.

Max
 

syncro harry

Aktiv-Mitglied
Ort
München Nord
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
So Einiges, geile Farbe, RFK, 20"...
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0579XX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
meinen Kalender hat die Post jetzt auch vorbeigebracht :-)) Danke

Gruß Harry
 

T5UweT5

Aktiv-Mitglied
Ort
Raum Stuttgart
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Okt 2015
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keine
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
PEDALOC, Vanessa im Selbstbau, Ausziehbares Bett, Vorzelt Patron Air dwt,
Allen hier,

ein gutes neues BULLI Jahr 2017.

Gruß Uwe
 

Gen.In.Fest.

Top-Mitglied
Mein Auto
N/A
Beim Silvestertreffen der T. Gruppe Rheinland kam seitens der anwesenden Damen die Anmerkung, daß es interessant wäre, wenn es Bildunterschriften gäbe die die jeweiligen Örtlichkeiten beschreiben, an denen die Fahrzeuge abgelichtet wurden.
Ich konnte nichts dazu sagen ob es sich um Italien, Frankreich, Spanien oder evtl. Usbekistan handelt...
Ich habe aber versprochen, daß ich diese Anmerkung hier vortrage. :)
 

DerSalzmann

Top-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
N/A
Extras
Mein Offroad-Cali ist inzwischen verkauft, ich bin jetzt mit meinem Defender unterwegs.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
1. Defender
2. GTI ‘18
3. GTI ‘89
4. Corrado VR6 ‘92
5. Corrado VR6 ‘95
6. Corrado 16VG60 ‘89
Ok, hier die Ortsinfos zu meinen Bildern:

- März oben links: Island, Gamla Sprengisandur
- Juni: Italien, Fort bei Enego
- Juli oben links: Italien, Umbrailpass
- August oben: Island, Impassable Route in den Westfjorden von Sudureyri nach Flateyri
- August unten rechts: Dänemark, Strand von Lonstrup
- Oktober unten rechts: Island, Strandabschnitt der selben Strecke in den Westfjorden (s. August)

Alle nordischen Fotos stammen aus August/ September, die Italienfotos von Anfang November 2016.

Gruß Christian
 
Ich habe aber versprochen, daß ich diese Anmerkung hier vortrage. :)

Nun, da @Gen.In.Fest. sein der Damenwelt gegebenes Versprechen eingelöst und das Ansinnen derselben hier kund tat, möchte ich diesen Wunsch nur zu gern hier unterstützen, da ich einige Örtlichkeiten so beeindruckend finde, dass es mich stark danach gelüstet, eben diese höchstselbst in Augenschein zu nehmen. Wohin müsste ich jeweils fahren? Diese Frage treibt mich beim Betrachten mehrerer Bilder um.
Trotz all der mehr als gerechtfertigten Wertschätzung der hervorragenden Arbeit von @Dentmen ist somit doch noch ein gewisses Entwicklungspotential erkennbar. ;)

Gruß leoleospapa
 

MeisterF

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
05.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nichts
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Nach der Doppelkabine offen
Umbauten / Tuning
Austauschmotor nach 182K km,
Austauschmotor nach 342K km
7,0 to Gesamtgewicht
FIN
WV1ZZZZ7JZAX207***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
AHK 34/1800
Ich konnte den Kalender heute an den heiligen Platz anbringen. Die restliche Post kann bis morgen warten.
Danke.
 
Themenstarter

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

Trotz all der mehr als gerechtfertigten Wertschätzung der hervorragenden Arbeit von @Dentmen ist somit doch noch ein gewisses Entwicklungspotential erkennbar.

.....wenn ich das mit dem Kalender nicht immer erst zum Jahresende angehen würde, wäre das ohne Probleme sicherlich machbar.
Die Bilder müssten dann mit den entsprechenden Angaben übermittelt werden.

Gruß
Claus
 
Oben