TX Board Kalender 2017 - verbindliche Bestellung :-)

Hallo Claus und allen Beteiligten,

die Kalender waren bei mir auch pünklich am 22. eingetroffen, diesmal war der Postmann so vorsichtig das ich sie auf dem Postamt abholen durfte.
:danke::danke::danke:
Claus bitte bitte lass uns im Stich. Bitte weiter soo schöne Kalender.

Gruß von Uwe mit seinem Kunt & Mojo
 
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an dentmen, auch wenn meine Bestellung erst im zweiten Anlauf geklappt hat ;) Die Bilder sind wirklich der Wahnsinn.
Da mit meiner Freundin auch der Traum vom eigenen Bus unterwegs im "Wartezimmer" geplatzt ist, habe ich einen Kalender übrig und würde gerne jemand anders damit eine Freude machen.

Wer Interesse hat bitte eine PN.

Max
 
Hallo,
meinen Kalender hat die Post jetzt auch vorbeigebracht :-)) Danke

Gruß Harry
 
Allen hier,

ein gutes neues BULLI Jahr 2017.

Gruß Uwe
 
Beim Silvestertreffen der T. Gruppe Rheinland kam seitens der anwesenden Damen die Anmerkung, daß es interessant wäre, wenn es Bildunterschriften gäbe die die jeweiligen Örtlichkeiten beschreiben, an denen die Fahrzeuge abgelichtet wurden.
Ich konnte nichts dazu sagen ob es sich um Italien, Frankreich, Spanien oder evtl. Usbekistan handelt...
Ich habe aber versprochen, daß ich diese Anmerkung hier vortrage. :)
 
Ok, hier die Ortsinfos zu meinen Bildern:

- März oben links: Island, Gamla Sprengisandur
- Juni: Italien, Fort bei Enego
- Juli oben links: Italien, Umbrailpass
- August oben: Island, Impassable Route in den Westfjorden von Sudureyri nach Flateyri
- August unten rechts: Dänemark, Strand von Lonstrup
- Oktober unten rechts: Island, Strandabschnitt der selben Strecke in den Westfjorden (s. August)

Alle nordischen Fotos stammen aus August/ September, die Italienfotos von Anfang November 2016.

Gruß Christian
 
Ich habe aber versprochen, daß ich diese Anmerkung hier vortrage. :)

Nun, da @Gen.In.Fest. sein der Damenwelt gegebenes Versprechen eingelöst und das Ansinnen derselben hier kund tat, möchte ich diesen Wunsch nur zu gern hier unterstützen, da ich einige Örtlichkeiten so beeindruckend finde, dass es mich stark danach gelüstet, eben diese höchstselbst in Augenschein zu nehmen. Wohin müsste ich jeweils fahren? Diese Frage treibt mich beim Betrachten mehrerer Bilder um.
Trotz all der mehr als gerechtfertigten Wertschätzung der hervorragenden Arbeit von @Dentmen ist somit doch noch ein gewisses Entwicklungspotential erkennbar. ;)

Gruß leoleospapa
 
Ich konnte den Kalender heute an den heiligen Platz anbringen. Die restliche Post kann bis morgen warten.
Danke.
 
Hallo,

Trotz all der mehr als gerechtfertigten Wertschätzung der hervorragenden Arbeit von @Dentmen ist somit doch noch ein gewisses Entwicklungspotential erkennbar.

.....wenn ich das mit dem Kalender nicht immer erst zum Jahresende angehen würde, wäre das ohne Probleme sicherlich machbar.
Die Bilder müssten dann mit den entsprechenden Angaben übermittelt werden.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben