TX Board Kalender 2017 - verbindliche Bestellung :-)

Hallo...

habe soeben die Prachtexemplare begutachten können. Ein wunderschönes Ergebnis. Vielen Dank an Claus und alle Bilderlieferanten.
Ich habe eine "inhaltliche" Frage.
Was sind das für gelb/graue Keile, die an dem Fahrradträger im Monat März montiert sind? Ich kann mir da keinen Reim drauf machen.

Gruß leoleospapa
 
... alles wohlbehalten angekommen.
Wir sind begeistert und wünschen allen Machern ein frohes Fest :danke:

Bis denne,
 
Hallo,

schnief - der DHL Bote der für die Bestellung KA2017-43 zuständig ist scheint schon Urlaub zu haben.

Bei mir ist leider noch nix angekommen.

Dennoch an alle Schöne Feiertage und möglichst viele reparaturfreie Kilometer - und natürlich Herzlichen Dank an Claus für den genialen Kalender und die viele Arbeit drumrum.

Raimund

Heute ist das Paket angekommem - Punktlandung.

Schöne Grüße
Raimund
 
Hallo,

....ich glaube DHL hat heute morgen schnell noch mal Lagerräumung gemacht.
Die ich am Dienstag verschickt hatte scheinen erst heute an zu kommen.

Dann hatte ich gestern Abend 17:00 Uhr wegen einem vermutlich verschollenen Kalender noch einen raus geschickt - und das über eine "Hinterhof DHL Paketstelle" .........heute morgen waren dann beide Kalender in München !!!
Verstehe das wer will.

Heute Nacht hat sich sogar noch jemand gemeldet, der nicht bezahlt hatte .......bei der Info "storniert" ist er dann vermutlich wach geworden.
Kalender ist auch noch raus X(

Frohe Weihnachten ......

Jetzt kommen wir zum angenehmen Teil des Tages ..........Mutti ist weg, jetzt kann ich mir heute Abend endlich mal in Ruhe die Danhag FB montieren.

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und fröhliche Weihnachten,

ich werd den Kalender wohl erst nach den Feiertagen an der Wand hängen haben. Mein Postfuzzi sitzt wohl schon vorm Weihnachtsbaum....

Gruß Harry
 
Mein Postfuzzi hat mir doch glatt eine Karte mit Kuvert in den Briefkasten geschmissen, mit einem Fächchen für eine Geldspende für ihn, an ihn adressiert, da wo die Briefmarke hingehört steht "bitte freimachen".
Dafür, dass er meine Post immer ein paar Häuser weiter abgibt und mir dafür die Post von wildfremden Leuten serviert gehört ihm eigentlich monatlich eine Tracht Prügel.

Wenn ich ihn über die Tage erwische schenke ich ihm ein Zielwasser ein :D, in der HOffnung, dass es hilft.
 
Hallo Claus,

es hat alles super geklappt, pünktlich am 23.12. war alles unbeschädigt da!

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und schöne Feiertage!

Gruß Siegbert
 
Im Shop sind im Moment "nur" 250 Stück - damit ich evtl. eine stille Reserve für die "Schlaftabletten" unter euch habe.
Sollte sich großes Interesse andeuten, werde ich die Auflage der Kalender gleich erhöhen.

Als Schlaftablette würde ich Interesse an einem Exemplar bekunden, falls eines noch da ist.
Einen guten Rutsch denne
 
Hallo Claus

...auch bei mir ist alles am 23. angekommen.
Sehr geil die Blätter ;)

Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

VG
Andreas
 
Hallo,

....
Als Schlaftablette würde ich Interesse an einem Exemplar bekunden, falls eines noch da ist.

Da musst du dich dieses mal etwas gedulden - es sind wirklich nicht mehr viele da und aktuell habe ich voraussichtlich 2 Kalender, die laut DHL nicht den Versandbedingungen entsprechen und zurück kommen.
Warum, das weiß der Geier.

Gruß
Claus
 
Hallo Caus,
frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freue mich auch schon auf den Kalender muss mich aber noch gedulden da ich bis zum 6. Jan auf Lanzarote die Sonne genieße.
Aber Postbote, Nachbarn und Poststelle sind eingewiesen so kann eigendlich nichts schief gehen.
Beste Grüße Uwe
 
Heute ist mein Kalender in der Schweiz angekommen :D:D:D
Vielen lieben Dank an Claus und allen, die die tollen Bilder geliefert haben :danke::danke::danke:

VG
Viola
 
Ich Reihe mich ein :D:D:D

Unboxing vor 5Minuten :D:D:D

Vielen Dank :danke::danke::danke:an Claus @Dentmen und Alle die an diesem Meisterwerk beteiligt waren:danke::pro:

Gruss aus der Schweiz, de Michi8)
 

Anhänge

  • IMG_0899.jpg
    IMG_0899.jpg
    126 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0901.jpg
    IMG_0901.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 41
Ab Januar auch in der AMAG Filiale in Dübendorf/ZH Schweiz zu bestaunen, denn Unser :) bekommt auch einen :D
 
@michibecker81

mag sein, dass Du mich für paranoid hältst...
Aber ist das gewollt, dass auf den Bildern Deine komplette Adresse zu sehen ist?. Ich kann sie zwar auf meinem Smartphone nicht so ganz entziffern (brauche ich eine Brille?),
Am Rechner würde es sicher gehen.

Gruß leoleospapa
Das kannst Du Lesen "WOW" ;)))))
Is mir Egal, weil, erstens hab ich gern Besuch, zweitens steht mein Wohnort im Profil, drittens kennt mich eh jedes Schwein, viertens, wer will bekommt über mein Kennzeichen eh meine Adresse raus, also !!!!! ;)
 
Das kannst Du Lesen "WOW" ;)))))

Am Smartphone zumindest nicht...:(:(:mad:
Sonst hätte ich Dir dass nicht via Forum sondern per Post/DHL übermittelt :D
Ich habe lediglich in die Fotos gezoomt, weil ich wissen wollte, "wo" das Foto gemacht wurde. Es hatte sowas "Altar-haftes".
Und dann entpuppte es sich als profanes Kochfeld. :D
Nix für ungut...dann schon mal guten Rutsch und am Neujahrsmorgen nicht zu viele unerwartete Gäste (jetzt wissen ja "alle", dass Du gerne Besuch hast)

Gruß leoleospapa
 
Am Smartphone zumindest nicht...:(:(:mad:
Sonst hätte ich Dir dass nicht via Forum sondern per Post/DHL übermittelt :D
Ich habe lediglich in die Fotos gezoomt, weil ich wissen wollte, "wo" das Foto gemacht wurde. Es hatte sowas "Altar-haftes".
Und dann entpuppte es sich als profanes Kochfeld. :D
Nix für ungut...dann schon mal guten Rutsch und am Neujahrsmorgen nicht zu viele unerwartete Gäste (jetzt wissen ja "alle", dass Du gerne Besuch hast)

Gruß leoleospapa
Immer her mit Euch ALLE :D hab genug Steckdosen und Adapter hier :p auch Parkplätze ;) dann wird der Parkplatz vor der Tür mal Richtig genutzt und nicht nur von Harleys und Bösen Bösen Rockern :eek: die sich hier schon zu Hause fühlen :D

Dir und natürlich Allen Anderen die hier :ot: mitlesen auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017 :D
 
Hallo,

......ich habe die Adresse auch :rolleyes:=).

Also ob man die Adresse jetzt da abliest, oder in fast jedes Telefonbuch oder WWW Eintrag Informationen zusammenträgt ist doch wohl fast schon egal.
Die Zeiten, wo man sich ruhig in eine Höhle zurück ziehen konnte, sind lange vorbei.

Ich habe heute bereits unserem Alm Urlaub für 2017 gebucht - für mich einige Tage vor Weihnachten.
D.h. das nächstes Jahr - falls ich die Kalender wieder machen darf - wesentlich früher alles fertig sein muß, so das auch die Schweizer oder anderswo auf der Welt die Teile alle
vor Weihnachten an der Wand hätten.
So wie es aussieht kann man sich in der Schweiz sogar auf den Versandweg "Postpay economy" innerhalb von 3 Werktagen verlassen, denn das hat dann ja gepaßt.

Gruß von der Alm Jausenstation - Pension Edelweiss | Facebook
Claus
 
Ich bin paranoid...ich hab's immer geahnt...jetzt weiß ich es...endlich (m)eine Diagnose...

jump.gif


Jetzt bin ich beruhigt...

Gruß leoleospapa
 
Zurück
Oben