TX Board Kalender 2017 - verbindliche Bestellung :-)

Hallo,

.....alles geht per DHL raus.
Angeblich soll auch alles bis Weihnachten ausgeliefert sein.

Heute ist bereits alles ins Ausland weg gegangen - Österreich, Finnland, USA, Schweiz, Luxemburg, Frankreich.

Ein Kalender würde heute von mir persönlich in Alsdorf abgeliefert.=)

Gruß
Claus
 
Hallo Mädels,

.....ich bin noch im Land bzw. noch nicht auf der Flucht - also läuft alles =)=)

Heute sind noch ein paar Kalender raus gegangen, die ich "manuell abgefertigt" habe .......was tut man nicht alles für den Dackel und für den Club.

Morgen früh werden 100 Kalender abgeholt - in der Reihenfolge des Zahlungseinganges.
Morgen Abend noch einmal knapp 100.

Normalerweise sollte somit alles noch vor Weihnachten bei euch eintreffen.

Für die Schweizer = @gerby hat sich bereit erklärt, die Abwicklung für die Schweiz zu übernehmen.
Der Transport in der Schweiz erfolgt per Postpac Economy - also vermutlich mit der Postkutsche.:rolleyes:

Bitte im Moment noch keine Anfragen wegen Sendungsnummern - ich habe alle Pakete als Bild gespeichert, soweit es ging auch in der Reihenfolge der Lieferung - sollte etwas nicht geliefert werden, werde ich dem
nachgehen.
Falls Verpackungen beschädigt sind oder der Kalender offensichtlich beschädigt, bitte unbedingt beim Postmann direkt reklamieren, sonst wird von der Versicherung nichts ersetzt.

Ich könntet euch evtl. selbst einen Gefallen tun, indem ihr die Anlieferung organisiert.
Ein kleiner Zettel an der Tür " ........bitte abgeben bei XYZ" - oder "Abstellgenehmigung erteilt" hilft auch dem Paketmann.

Jetzt brauche ich Urlaub.

Gruß
Claus
 
Hallo,

.....alles geht per DHL raus.
Angeblich soll auch alles bis Weihnachten ausgeliefert sein.

Heute ist bereits alles ins Ausland weg gegangen - Österreich, Finnland, USA, Schweiz, Luxemburg, Frankreich.

Ein Kalender würde heute von mir persönlich in Alsdorf abgeliefert.=)

Gruß
Claus
Hallo Claus,

ist nach D auch schon alles versendet?
Kostet der Muschikalender auch 16,90:rolleyes:?
 
..
.....ich mache eine Info auf der Rechnung, bezahle das wenn du zurück bist.
Du kannst das Geld sonst aber auch faxen =)
...
Hi Claus,
danke für dein Entgegenkommen, auch an unserer neuen Destination ist kein Mobilnetz verfügbar.
Normalerweise finden sich für Pakete Abnehmer bei den Nachbarn. Wenn du noch nicht verschickt hast, kannst du auch gerne bis nach Neujahr zurückhalten.

Gruß aus Brasilien,

Ingo
 
Moin Claus,
sind die Kalender alle ausverkauft?
Im Shop steht alles auf rot!
Ich hätte aber gerne noch einen. (Ich weiß, ich bin spät dran.....)
 
Hallo,

....das ist so zu sagen der Ballon abgefahren =)=)=).

Du hast eine PN - dafür bitte nächstes Jahr ein Bild mit Bulli von oben einsenden =)

Gruß
Claus
 
Hallo,

.....News von der Front =).

Abweichend von der Info, das die Kalender heute morgen bei mir abgeholt werden, wurde die Fuhre von mir direkt ins Paketzentrum gebracht - also kein Umweg über die
Postfilialen.
Die nächste Ladung geht voraussichtlich noch vor 15.00Uhr dahin, dann sind alle Kalender raus.=)=)

Gruß
Claus
 
Hallo,

......15.39 Uhr = alle Kalender befinden direkt sich im Postverteilerzentrum.

Ich werde heute Abend mal stichprobenartig Sendungsnummern prüfen - ich gehe davon aus, das viele Kalender bereits morgen ankommen.

5 Pakete sind noch nicht raus = keine Kohle = keine Kalender =).
Nicht das ich da Misstrauisch bin - aber letztes Jahr habe ich netterweise alle Kalender verschickt - drei Pakete wurden nicht bezahlt.
Ich bin deshalb jetzt nicht direkt verarmt - aber das gehört sich nicht.

Nicht erschrecken, die Einzelkalender sind doppelt verpackt - die Umverpackungen sind doch recht dünn, so sollten die Kalender auch unbeschädigt ankommen ( ....und ich habe die alte Pappe auch weg :rolleyes:)

"Schnarchtassen" ....also so wie Lufti =):rolleyes: können sich gerne melden, ein paar Kalender habe ich noch - bis Sonntag kann ich noch versenden, sonst erst wieder im neuen Jahr.
Wenn dann alle vergriffen sind gibt es die "Muschi Kalender".

Normalerweise habe ich jedes Jahr auch einen Kalender an VWN geschickt - eine Resonanz habe ich nie bekommen - aber so wie VWN aktuell mit Kunden umgeht, gibt es noch nicht mal den "Muschi Kalender" !!!!
Sobald mein Auto Mängelfrei ist, überlege ich mir das noch mal - ich sehe da allerdings bereits für die Kalender 2018-2022 schwarz.:evil:

So viele wie dieses Jahr wurden noch nie bestellt - vielen Dank für eurer Interesse - jetzt muss ich sogar aufpassen, das mir einer für das Büro bleibt.
Der nächste Kalender könnte dank euren Bildeinsendungen noch besser werden =)=) wobei die Latte kaum noch höher gelegt werden könnte.
Warum machen wir nicht mal so einen Bulli Kalender, wo sich ein paar Mädels in Hoch Sommer Outfit um die Wagenpflege kümmern ???
So ne Art Pirelli Kalender für Bullis :uuups:

Gruß
Claus
 
Hallo,

5 Pakete sind noch nicht raus = keine Kohle = keine Kalender =).

Ein Boarder ist entschuldigt - der ist am anderen Ende der Welt sich den Pelz am Sonnen und hatte mich auch informiert.
Hier hat der Dentmen gepennt - es sind also nur noch vier :rolleyes:

Ich will auch in die Sonne !!!! ;(

Gruß
Claus
 
Danke Danke Danke. Ich werd den Boten morgen "überfallen" - wehe er hat den nicht bei
 
... oder geknickt :eek:

Danke für Deine Mühe Claus :danke::pro::danke:
 
Hallo Claus,
du brauchst noch Muschi Bilder und Sonne.

Dann sonnige Grüße von LanzaroteLanza.jpg Lanza.jpg Uwe
 
Warum machen wir nicht mal so einen Bulli Kalender, wo sich ein paar Mädels in Hoch Sommer Outfit um die Wagenpflege kümmern ???
So ne Art Pirelli Kalender für Bullis :uuups:

:pro::pro::pro:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Die Herausforderung besteht dann darin, reichlich von dem "richtigen" Chicks aufzutreiben ;)
 
Hallo,

....ich habe soeben mal Stichproben bei den Sendungsnummern gemacht - so wie ich das sehe sind die Pakete jeweils in den Ziel Paketzentren
angekommen und sollten somit heute spätestens morgen ausgeliefert werden.

Warum die erste Charge von Kalendern als "Paket Sperrgut bzw. Paket XXL" deklariert wurde, kann ich nicht sagen - aber auch diese sind in den Ziel Verteiler Zentren angekommen.
Aber ich habe dieses mal überall dicke orange Aufkleber drauf " Nicht knicken, nicht schütteln - hoch explosiv" :rolleyes:=)


Gruß
Claus
 
Ich hatte etwas Probleme mit der Bezahlung aus dem Ausland und ich Schussel habe die Rechnungsnummer vergessen. Meine Firma hat mich spontan Anfang Dezember verreisen lassen. Postvollmacht ist hinterlegt. Vorab schon mal Danke für die Mühe!!!!
 
Hallo,

....ich habe soeben mal Stichproben bei den Sendungsnummern gemacht - so wie ich das sehe sind die Pakete jeweils in den Ziel Paketzentren
angekommen und sollten somit heute spätestens morgen ausgeliefert werden.

Warum die erste Charge von Kalendern als "Paket Sperrgut bzw. Paket XXL" deklariert wurde, kann ich nicht sagen - aber auch diese sind in den Ziel Verteiler Zentren angekommen.
Aber ich habe dieses mal überall dicke orange Aufkleber drauf " Nicht knicken, nicht schütteln - hoch explosiv" :rolleyes:=)


Gruß
Claus

Ob Du Dir mit "hoch explosiv" in Augsburg gerade Freunde machst?

http://live.augsburger-allgemeine.d...n_Augsburg/mobile&Theme=23618&Whitelabel=True

Grüße

bonsai
 
Hallo,

....nee, sorry - ich glaube da sollte man im Moment keine Scherze mit machen - weil es gibt eine Horde bekloppter die bei uns aus unerklärlichen
Gründen frei herum läuft und sich damit beschäftigt.

Aber die Kalender wurden dieses mal alle als "empfindliche Ware" deklariert.

Gruß
Claus
 
Hallo,

" Nicht knicken, nicht schütteln - hoch explosiv"

....für so einen Spruch würde ich am Flughafen jetzt bereits nackisch in der Sonderabteilung sitzen und bis in die letzte Ritze kontrolliert.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben