TX Board Kalender 2017 - verbindliche Bestellung :-)

Hallo,

....die Kalender sind bereits per Spedition auf dem Highway zu mir =)=)

Dann heißt es packen. :o

Gruß
Claus
 
Hallo Claus

...ich überlege gerade, mir die Kalender persönlich bei Dir abzuholen....

Bis wann wärst Du noch zu Hause? :D

VG
Andreas
 
Hallo,

....noch hat der Postmann bei mir nicht geklingelt.
Außerdem muss ich die ja erst mal begutachten - dieses mal hat mit der Druckerei alles perfekt geklappt, fast zu perfekt - da bin ich immer etwas misstrauisch.

Wenn ich mich also die nächsten Tage hier im Board nicht blicken lasse - ist was faul mit die Kalender.?(

Gruß
Claus
 
Hallo,

....ich finde hoffentlich heute noch diesen bekloppten Speditionsfahrer !!!
Der hat sich heute morgen gemeldet, hatte die Anordnung alles ab zu stellen - und nix !!!

Gruß
Claus
 
Leider klemmt es bei mir (Nr. 153) gerade mit der Überweisung. Bin gerade in Brasilien. Hier gibt es WLAN, aber nur sehr sporadisch mobiles Netz. Wenn die TAN per SMS kommt, hat die Bank schon lange eine Zeitüberschreitung. Heute wechseln wir den Ort, hoffe dann wird es besser.
Gruß aus der südamerikanischen Hitze, Ingo
 
Hallo,

.....ich mache eine Info auf der Rechnung, bezahle das wenn du zurück bist.
Du kannst das Geld sonst aber auch faxen =)
Soll der Kalender verzögert weg geschickt werden, oder ist jemand zum annehmen da ??

So hing mein Junior mal in Chile / Ecuador - da ist es üblich Flüge usw. mit Paypal zu bezahlen - wollte er dann auch machen - Paypal hat einen Zugriff aus Chile / Ecuador fest gestellt und hat direkt mal das Konto gesperrt.
Da haben wir dann per TeamView einen Zugriff aus Deutschland simuliert und alles war wieder gut.

Gruß
Claus
 
....ich finde hoffentlich heute noch diesen bekloppten Speditionsfahrer !!!
Der hat sich heute morgen gemeldet, hatte die Anordnung alles ab zu stellen - und nix !!!

Haste den jetzt erwischt?
 
Schau doch mal in der Altpapiertonne nach. Da legen die auch gerne Pakete ab.
 
Hallo,

Haste den jetzt erwischt?

.....wenn, dann hätte ich den vermutlich erschlagen.
Nach langem hin und her und vermutlich 15 Subunternehmen die nun mit der Auslieferung beauftragt waren ist die Palette soeben geliefert worden - 3 Tage nach der Ankündigung.
Alles Saftläden !!!!

Aber egal - ich bin dieses mal erster =):]
Sieht geil aus !!!

Wenn ich also Lust habe, werde ich mich am WE wohl mal ans verpacken begeben.:rolleyes:

So wie ich das sehe, hat das auch dieses mal mit der Abwicklung über DW-Formmailer wieder perfekt geklappt ( ...bis auf 2-3 Abweichler :rolleyes:) - so ist die Arbeit mit Verpacken
und Versandfertig machen auch überschaubar.


Gruß
Claus
 
Super, dann ist ja bald was Neues an der Wand! :)

Grüße

bonsai
 
... ist die Palette soeben geliefert worden ...

Yepee! Super!
Habe natürlich auch bestellt + bezahlt.

Claus: du bist unverbesserlich!
Besten Dank an alle, die so hervorragende Bilder zur Verfügung gestellt haben!
Ich freue mich schon gewaltig!

Viele Grüße und die besten Wünsche für ein schönes 4. Adventswochenende, Mudie
 
Hallo,

....ich glaube ich habe die Druckdatei verwechselt.

Statt "Bulli Kalender" hatte ich "Muschi Kalender" übermittelt. :rolleyes::uuups:

Muschi Kalender.jpg


...ich bin dann mal schnell weg ........Schöne Weihnachten !!!=)

Gruß
Claus
 
Hallo,

....ich gehe mal davon aus das ihr echte Jungs seit und das beste daraus macht =).

Gruß
Claus
 
Moinsen

...so wie es aussieht, hab ich gerade offiziell die letzten Drei Kalender ergattern können.... :D
Damit wäre Claus (bis auf seine kleine stille Reserve) ausverkauft! Dat ging fix...

Bezahlt is natürlich auch schon direkt.

VG
Andreas
 
...und bei mir hängt er schon an der Wand!

Tolles Ergebnis - Danke!!!

Gruß
Helge
 
Dat is ja ma een Knülla, allet vakooft!!
Der Rest freut sich dann über einen Muschi - Kalender ;o)

Jetzt überwache ich mal die herumkreuzenden Lieferautos a la MexicoGrenze. :D

Her damit! :danke:Beste Grüße von NJA !
 
Auf welchen Lieferfuzzi müssen wir es absehen um an die heiße Ware zu kommen? ;)
 
Zurück
Oben