TX Board Kalender 2017 - verbindliche Bestellung :-)

Hallo,

...hört mal - ihr zahlt ja schneller als meine relativ verarmten Kunden :rolleyes:.
Evtl. sollte ich nur noch Kalender basteln.=)

Aber ich habe tatsächlich gleich noch was für unseren Griechen gemacht und für die Jausenstation =)
Jentzsch Dental A3 KÖ-2 2017.jpg Jahresplaner A1 GR 2017.jpg

Gruß
Claus
 
2x bestellt :D

dankeviel!!
 
Danke für die tolle Arbeit.
Natürlich wurde direkt einer für das Büro bestellt.
So kann die "Bullifreiezeit" mit schönen Bildern überbrückt werden :-)
 
und bezahlt, bin wohl die Nr. 87, also rannhalten ;)
 
So, Nr. 18 hat jetzt seine 2 Kalender auch bezahlt.

Sehr gelungen, super Bilder, gefällt mir fast besser als der "Jahrweiser" aus 2016. Vielen Dank, Claus für Deine Mühen und an die Einsender der Mega-Bilder.

Gruss Markus
 
Meine Bestellung ist auch raus ;)

LG
Patrick
 
Grünes Fenster für 2 Stück auch bei mir. Bestand schmilzt schneller als HägenDasz in Mittelafrika ;o) .
Morgen HBCI.

Gute Nacht & dank! Nja
 
Hallööö

Hab auch einen Kalender bestellt :)

:danke:

LG
Viola
 
Hallo,

....150 Kalender sind weg innerhalb von 2 Tagen = nicht schlecht.
Ich bin schon am überlegen, ob ich zur Sicherheit die Auflage um 50 Stück erhöhe.

gefällt mir fast besser als der "Jahrweiser" aus 2016

....willst du damit sagen, das der 2016er Kalender zu blass war ??

Zur Info - in den Kalender kommt, was ihr liefert.
Wenn ihr es etwas bunter möchtet, müsst ihr bunter knipsen und das wenn es geht nicht mir der popeligen Schmartfone Kamera, sondern mit was richtigem. =):rolleyes:

Gruß
Claus
 
....willst du damit sagen, das der 2016er Kalender zu blass war ??

Zur Info - in den Kalender kommt, was ihr liefert.
Wenn ihr es etwas bunter möchtet, müsst ihr bunter knipsen und das wenn es geht nicht mir der popeligen Schmartfone Kamera, sondern mit was richtigem. =):rolleyes:

Hallo Claus,

das Arrangement der Bilder des 2017ers finde ich noch gefälliger, ruhigere Anordnung. Beim 16er mehr dunklere Bilder, soll aber nicht heißen, dass der 16er schlecht war - halt anders.

Das ist aber nur meine Meinung und soll nicht gemeckert sein.

Gruß Markus
 
Hallo,

....da die Nachfrage zu den Kalendern dieses mal sehr hoch ist, hatte ich gestern mal leise bei der Druckerei nachgefragt, ob noch ein Nachschlag möglich wäre - aber bei der aktuellen Auflage ist leider "Schicht im Schacht".

Wenn der Zähler auf 0 steht, werde ich noch mal leise 20 Stück nachlegen - die restliche stille Reserve ist dann für besondere Anlässe, wie z.B. ein Jubiläum für einen T5 mit 1 MIO KM auf dem Tacho, oder 5 Jahre Bulli ohne Reparatur, oder eine "ehrliche VW Reparatur Abrechnung ohne Beschiss" oder so ........................:rolleyes:

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

scheint so, als habe sich die Qualität rumgesprochen!

Grüße

bonsai
 
Hallo,

....da die Nachfrage zu den Kalendern dieses mal sehr hoch ist, hatte ich gestern mal leise bei der Druckerei nachgefragt, ob noch ein Nachschlag möglich wäre - aber bei der aktuellen Auflage ist leider "Schicht im Schacht".

Wenn der Zähler auf 0 steht, werde ich noch mal leise 20 Stück nachlegen - die restliche stille Reserve ist dann für besondere Anlässe, wie z.B. ein Jubiläum für einen T5 mit 1 MIO KM auf dem Tacho, oder 5 Jahre Bulli ohne Reparatur, oder eine "ehrliche VW Reparatur Abrechnung ohne Beschiss" oder so ........................:rolleyes:

Gruß
Claus

....oder für besonders liebenswerte Tx-User..auch ehemalige :D...

Gruß mafiabulli
 
Hallo Claus,

auch 2 bezahlt und Rechnung Nr. 6 erhalten! Vielen Dank für deine Mühen und danke an die Lieferanten der Bilder:danke:.

Gruß Siegbert
 
... Bestellung ist raus, noch gibt es ja eienen kleinen Restbestand.
Danke allen Machern :danke::danke::danke:.

Bis denne,
 
an die Einsender der Mega-Bilder

Hallo Claus & Bilderaussucher,

:danke::danke::danke:für den sehr schönen Kalender. Gleich drei bestellt.

Drei Bilder meiner Bilder von Iceland 2016 haben es von 150 Bullibildern in den Kalender geschaft.:)

Klasse Bilder macht bitte weiterhin solche tollen Bilder, scheinbar geht das nur mit dem Bulli:D:D:D:uuups:

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Hallo Claus und alle " Helferlein "

Habe heute endlich meine Rechnung 2017-9 bezahlt.
Danke für den tollen Kalender. Hoffe sie werden bald geliefert.
Auch mein unspektakuläres Bild mit Multivan und Trapo im Jamtal Tirol wurde auserwählt.:danke:

Grüße aus der Eifel
Eddy
 
Ganz tolle Bilder! Bestellung ist getätigt
 
Hallo Claus,

bestellt und bezahlt ...

Freu mich schon aufs neue Jahr :-)

Marc
 
Zurück
Oben