Tx-Board goes Amsterdam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rescuebernd

Top-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07.06.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
1BQ, 1D2, 1N3, 1Y4, 4X7, 7AL, 7P8, 7X8, 8G1, 9CG, 9IF, 9VE, PAC, PT4, PW2, UG5, Z1S, Z3B, ZEH
Umbauten / Tuning
20" MTM Bimoto - Sommerreifen
18" VW Toluca - Winterreifen
LED-Nebelscheinwerfer, LED-Blinker und Rückfahrlicht erledigt
MFB und Schaltwippen in Planung
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZGH13XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
So, wie bereits angekündigt ist heute der Tag der Wahrheit und ich werde mir den T6 life in Amsterdam ansehen.
Wenn alles gut geht, sollte ich um 14:30h auf der RAI sein, bevor es dann heute Abend um 20:55h wieder zurück nach München geht.
Ich werde Euch sicherlich ein paar Fotos mitbringen, bisher gab es ja von Euch die Wünsche, dass ich ein besonderes Augenmerk auf das knarzende Hartplastik werfen und evtl. ein paar mehr technische Details mitbringen soll.
Sollte jemand noch einen Wunsch haben - einfach heraus damit.
Mitbringen kann ich aber keinen T6 - passt nicht ins Handgepäck :-)
So Long, bis später aus Amsterdam.
Gruß,
Bernd
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 190
Hallo,
Der T6 ist nicht auf der RAI. Du geht fur nichts nach Amsterdam....

Grusse

Donder
 
Dann gibt's keine Fotos :-)
 
OK, dann mach ich hier dicht.

Weil T6-Themen, sogar mit Bildern, haben wir ja nun mittlerweile schon genug...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben