BoSchmi
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 12/10
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- LR, Werkshochdach, Standheizung, 2. Batterie 95AH, Victron Phoenix 12/750 Wandler,
- Umbauten / Tuning
- S.W.a.T. --> Sleep Work and Travel Ausbau
- FIN
- WV1ZZZ7HZBH060***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7JO
Hallo erstmal.
Also, es kann losgehen. Ich habe den Aufkleber noch etwas optimiert um Zeit zu sparen (lag bei ca. 20 Minuten bis
zum fertigen Aufkleber) und um ihn auch noch ein bischen gefälliger zu machen.
Im Anhang nochmal die Final-Edition.
Auf Wunsch kann oben noch eine Zeile eingefügt werden, denkt aber bitte daran, dass die Länge begrenzt ist. Viel
mehr wie "Splittergruppe XY" oder ähnliches geht nicht. Das Ganze ohne Aufpreis.
Alles weitere hierzu per PN.
Apropos PN: Für die Bestellung / Anfrage bitte in den Titel "Board-Aufkleber + Nickname", das macht es einfacher die
Übersicht zu behalten. Im Text dann Farbwunsch und evtl. 3. Zeile. Nicht vergessen, der Aufkleber fürs Nummernschild
ist auch bestellbar. Wo Ihr den letztendlich anbringt ... er passt auf jeden Fall auf die Leiste.
Bzgl. Farbe ... Nicht einfach z.B. "Blau" angeben, ich würde gerne unterteilen in hell / mittel und dunkel. Schwarz und Weiß
gibt es jeweils auch in Matt. Silber ist wie abgebildet ... metallic.
Da ich alles komplett selber mache, gibt es keine Mindestbestellmenge und deshalb ist auch die Farbwahl mehr oder
weniger egal. Die Boardaufkleber wie auch die Aufkleber für das Klimabedienteil wird man, von meiner Seite aus, nicht
auf irgendwelchen Verkaufsplattformen finden und das soll auch so bleiben
Die Aufkleber kommen komplett geplottet und montagefertig per Post.
Wenn jetzt @pille keine Einwände hat ... Feuer frei

Also, es kann losgehen. Ich habe den Aufkleber noch etwas optimiert um Zeit zu sparen (lag bei ca. 20 Minuten bis
zum fertigen Aufkleber) und um ihn auch noch ein bischen gefälliger zu machen.
Im Anhang nochmal die Final-Edition.
Auf Wunsch kann oben noch eine Zeile eingefügt werden, denkt aber bitte daran, dass die Länge begrenzt ist. Viel
mehr wie "Splittergruppe XY" oder ähnliches geht nicht. Das Ganze ohne Aufpreis.
Alles weitere hierzu per PN.
Apropos PN: Für die Bestellung / Anfrage bitte in den Titel "Board-Aufkleber + Nickname", das macht es einfacher die
Übersicht zu behalten. Im Text dann Farbwunsch und evtl. 3. Zeile. Nicht vergessen, der Aufkleber fürs Nummernschild
ist auch bestellbar. Wo Ihr den letztendlich anbringt ... er passt auf jeden Fall auf die Leiste.
Bzgl. Farbe ... Nicht einfach z.B. "Blau" angeben, ich würde gerne unterteilen in hell / mittel und dunkel. Schwarz und Weiß
gibt es jeweils auch in Matt. Silber ist wie abgebildet ... metallic.
Da ich alles komplett selber mache, gibt es keine Mindestbestellmenge und deshalb ist auch die Farbwahl mehr oder
weniger egal. Die Boardaufkleber wie auch die Aufkleber für das Klimabedienteil wird man, von meiner Seite aus, nicht
auf irgendwelchen Verkaufsplattformen finden und das soll auch so bleiben
Die Aufkleber kommen komplett geplottet und montagefertig per Post.
Wenn jetzt @pille keine Einwände hat ... Feuer frei