Tx- Board Aufkleber

Hallo erstmal.
Also, es kann losgehen. Ich habe den Aufkleber noch etwas optimiert um Zeit zu sparen (lag bei ca. 20 Minuten bis
zum fertigen Aufkleber) und um ihn auch noch ein bischen gefälliger zu machen.
Im Anhang nochmal die Final-Edition.
Auf Wunsch kann oben noch eine Zeile eingefügt werden, denkt aber bitte daran, dass die Länge begrenzt ist. Viel
mehr wie "Splittergruppe XY" oder ähnliches geht nicht. Das Ganze ohne Aufpreis.
Alles weitere hierzu per PN.
Apropos PN: Für die Bestellung / Anfrage bitte in den Titel "Board-Aufkleber + Nickname", das macht es einfacher die
Übersicht zu behalten. Im Text dann Farbwunsch und evtl. 3. Zeile. Nicht vergessen, der Aufkleber fürs Nummernschild
ist auch bestellbar. Wo Ihr den letztendlich anbringt ... er passt auf jeden Fall auf die Leiste.
Bzgl. Farbe ... Nicht einfach z.B. "Blau" angeben, ich würde gerne unterteilen in hell / mittel und dunkel. Schwarz und Weiß
gibt es jeweils auch in Matt. Silber ist wie abgebildet ... metallic.

Da ich alles komplett selber mache, gibt es keine Mindestbestellmenge und deshalb ist auch die Farbwahl mehr oder
weniger egal. Die Boardaufkleber wie auch die Aufkleber für das Klimabedienteil wird man, von meiner Seite aus, nicht
auf irgendwelchen Verkaufsplattformen finden und das soll auch so bleiben 👍

Die Aufkleber kommen komplett geplottet und montagefertig per Post.

Wenn jetzt @pille keine Einwände hat ... Feuer frei

1764251254634.webp

Wenn jetzt @pille keine Einwände hat ...
Doch... evtl. vielleicht:
Bildschirmfoto 2025-11-27 um 16.24.53.webp

wenn man das Board-Logo zugrunde legt, dann fehlt dort das "die" und dafür steht da noch ein "TM" ...
Das TM kann man sicherlich weglassen, aber ich würde aus Gründen der Übereinstimmung auch das "die" weglassen.

n.b.: das Caliboard hat den Zusatz: "die VW Camper Community" von daher macht das Sinn, sich davon abzugrenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Anfang...
20251202_124754.webp
Hinten ist auch noch einer auf der Blende.
Wenn Bodo die kompletten fertig hat, kommen die an die Seiten.
Ich hatte die ersten Kleber von Bodo nicht ins Detail entgittert bekommen, daher nur die Schrift.

Sieht gut aus, „Weniger ist oft mehr“

So, da bin ich wieder. Hier das Ergebnis meiner Pixelschubserei, ein Foto vom 1. Plott in einem dunklen
silber metallic.Anhang anzeigen 477120
Der Basicaufkleber ist der Bulli, TX-board.de und die van community.
Die obere Zeile kann frei definiert werden, z.B. mit Nickname, Splittergruppe xy oder was auch immer. Oder komplett weglassen.
Kannst du da mal ein Muster einstellen, wie wir es über WhatsApp beschrieben haben?

Für die Busbekloppten aus dem Rhein-Main-Gebiet ...

"Splittergruppe Rhein-Main"
"TX-BOARD.DE"
"van community"

... und natürlich deinen hübschen Tx 😍

Soderle, hier die Korrektur. Das "TM" konnt ich auch gut unterbringen.

Anhang anzeigen 477542
Moin,

sieht gut aus. Aber könntest Du mal "als" Alternative die Schrift "TX-BOARD.DE" nicht in den Van laufen lassen, sondern etwas darunter setzen?
Ich meine bei den damaligen Aufklebern war das so.Ich schau mal, ob ich noch Fotos habe.

Gruss

Kibo

Aber könntest Du mal "als" Alternative die Schrift "TX-BOARD.DE" nicht in den Van laufen lassen, sondern etwas darunter setzen?
Jetzt komme se ausm Eck wie die ald Fasenachd.
Es sollte einen Basicaufkleber geben 🤷‍♂️ ... ab OK, der Aufkleber wird dann allerdings 235 mm lang.
Hier das Muster.
1000079681.webp

Vielen Dank für die Blumen.

Hier nochmal alles zusammen in einem Post.

Diese Aufkleber gibt es:
Basic_V1 mit Zusatz

Basic_V1_mit_Zusatz.webp

Basic_V2
Basic_V2.webp

Aufkleber für Nummernschildträger
Schildtraeger.webp
Auf Wunsch kann bei den Basic oben noch eine Zeile eingefügt werden, denkt aber bitte daran, dass die Länge begrenzt ist.
Viel mehr wie "Splittergruppe XY" oder ähnliches geht nicht. Das Ganze ohne Aufpreis.
Alles weitere hierzu per PN.
Apropos PN: Für die Bestellung / Anfrage bitte in den Titel "Board-Aufkleber + Nickname", das macht es einfacher
die Übersicht zu behalten. Im Text dann Farbwunsch und evtl. 3. Zeile. Nicht vergessen, der Aufkleber fürs Nummernschild
ist auch bestellbar. Wo Ihr den letztendlich anbringt ... er passt auf jeden Fall auf die Leiste.

Bzgl. Farbe ... Nicht einfach z.B. "Blau" angeben, ich würde gerne unterteilen in hell / mittel und dunkel. Schwarz und Weiß
gibt es jeweils auch in Matt. Silber ist wie abgebildet ... metallic.

Da ich alles komplett selber mache, gibt es keine Mindestbestellmenge und deshalb ist auch die Farbwahl mehr oder
weniger egal. Die Boardaufkleber, wie auch die Aufkleber für das Klimabedienteil wird man, von meiner Seite aus, nicht
auf irgendwelchen Verkaufsplattformen finden und das soll auch so bleiben 👍

Die Aufkleber kommen komplett geplottet und montagefertig per Post. Material: Meine Standardfolie für KFZ-Beschriftungen.

Zurück
Oben