- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 9/2019
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ...nein, passt schon
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Umbau Soundanlage + umfangreiche Dämmung; Baer-Lock; Alarmanlage und ein bißchen Kleinkram
- Umbauten / Tuning
- Fahrwerksfedern von Eibach + Koni-Stoßdämpfer, verstärkte Stabilisatoren
- Preis in EUR
- 410 EUR
- Verhandelbar
- ja
- Versandkosten in EUR
- 10.99 EUR
- Zustand
- neu
- Versandart
- Versanddienstleister
- Hinweis zum Versand
- Versand erfolgt über Hermes im Origonal-Karton
Verkaufe eine nagelneue, originalverpackte (noch eingeschweißte) und daher natürlich unbenutzte 20"-Alufelge Twin Monotube Projekt ET 39 deep concave LK 5/120 in der tollen Farbe Glanzschwarz. Die Felge hatte ich als Ersatz gekauft, mich dann aber doch umentschieden. Die Originalrechnung von 06/2024 lege ich mit dazu.
Die Felge passt prima am T6 und am T5 (Multivan, Transporter, Caravelle) auf der Hinterachse - nicht für vorne geeignet.
Die angehängten Bilder sind die vom Hersteller - da die Felge noch komplett originalverpackt ist (mit einer hübschen schwarzen Vlies- und Folienverpackung) habe ich keine anderen geeigneten Bilder. Sieht aber natürlich exakt so aus wie auf den Bildern zu sehen.
Versand erfolgt gut geschützt im Original-Karton.
Bitte beachten: verkauft wird 1 (eine) Felge.
Ideal als Ersatz oder als Zukauf, wenn jemand einen ganzen Satz kaufen und ein bißchen was sparen möchte.
Und, weil der Hinweis wohl sein muss:
als privater Verkäufer übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.
Bei Fragen gerne schreiben, ich versuche rasch zu antworten.
Die Felge passt prima am T6 und am T5 (Multivan, Transporter, Caravelle) auf der Hinterachse - nicht für vorne geeignet.
Die angehängten Bilder sind die vom Hersteller - da die Felge noch komplett originalverpackt ist (mit einer hübschen schwarzen Vlies- und Folienverpackung) habe ich keine anderen geeigneten Bilder. Sieht aber natürlich exakt so aus wie auf den Bildern zu sehen.
Versand erfolgt gut geschützt im Original-Karton.
Bitte beachten: verkauft wird 1 (eine) Felge.
Ideal als Ersatz oder als Zukauf, wenn jemand einen ganzen Satz kaufen und ein bißchen was sparen möchte.
Und, weil der Hinweis wohl sein muss:
als privater Verkäufer übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.
Bei Fragen gerne schreiben, ich versuche rasch zu antworten.