DirkP
Jung-Mitglied
- Registriert
- 5 Dez. 2023
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
Hallo zusammen
Ich würde gerne den Fahrkomfort in meinem Bus verbessern. Ich habe das "Gepoltere" an der Hinterachse und das Schwammige Schaukeln endlich satt. Wenn es um Fahrkomfort geht, ist die erste Anlaufstelle ja Twin Monotube. Also bin ich das Sensitiv Plus Probe gefahren und war mega begeistert!!
Kurz vor meinem Einbautermin, habe ich von den neuen Federn von Twin Monotube erfahren:
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-KOMFORT HÖHERLEGUNGSFEDERN KIT Für VW T5, T6, T6.| TWIN-MONOTUBE-PROJEKT
Der Hersteller wirbt mit Porsche Erstausrüstungsqualität, mehr Komfort, bessere Beschichtung und besserer Haltbarkeit!! Das war für mich Grund genug, um auch die noch Probe zu fahren. Dafür bin ich extra 250km nach Zwickau zum Einbaupartner gefahren! Und ich muss sagen, dass ich absolut überzeugt bin!! Ronny von Carfashion (der Einbaupartner) sagt auch, dass er noch nichts besseres im Bus gefahren ist!
Jetzt meine Frage: Aktuell gibt es die Federn ausschließlich als Höherlegungs-Federn. Weiß jemand, ob die auch für die Tieferlegung geplant sind?
Vielen Dank vorab!!
VG
Dirk
Ich würde gerne den Fahrkomfort in meinem Bus verbessern. Ich habe das "Gepoltere" an der Hinterachse und das Schwammige Schaukeln endlich satt. Wenn es um Fahrkomfort geht, ist die erste Anlaufstelle ja Twin Monotube. Also bin ich das Sensitiv Plus Probe gefahren und war mega begeistert!!
Kurz vor meinem Einbautermin, habe ich von den neuen Federn von Twin Monotube erfahren:
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-KOMFORT HÖHERLEGUNGSFEDERN KIT Für VW T5, T6, T6.| TWIN-MONOTUBE-PROJEKT
Der Hersteller wirbt mit Porsche Erstausrüstungsqualität, mehr Komfort, bessere Beschichtung und besserer Haltbarkeit!! Das war für mich Grund genug, um auch die noch Probe zu fahren. Dafür bin ich extra 250km nach Zwickau zum Einbaupartner gefahren! Und ich muss sagen, dass ich absolut überzeugt bin!! Ronny von Carfashion (der Einbaupartner) sagt auch, dass er noch nichts besseres im Bus gefahren ist!
Jetzt meine Frage: Aktuell gibt es die Federn ausschließlich als Höherlegungs-Federn. Weiß jemand, ob die auch für die Tieferlegung geplant sind?
Vielen Dank vorab!!
VG
Dirk