TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV Probefahrt

thebetterstory

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
08/2020
Motortuning
ABT Engine Control
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Umbauten / Tuning
KW V3 Leveling
Hallo zusammen,

möchte mein B14 gegen ein anderes Fahrwerk tauschen. Tendiere gerade zum Twin Adjust Sensitiv, würde es aber gerne mal erleben, also mitfahren oder sowas. Gibts hier zufällig jemanden aus dem Raum Nürnberg der das eingebaut hat?

Danke und Grüße
Markus
 
Guck mal bei Deimann auf der Seite bei den Einbaupartnern bei dir in der Nähe. Manche haben einen zur Probefahrt bereit stehen 👍
 
Ich hab es letzte Woche probegefahren und war übrigens begeistert!
Aber das STx ist auch noch im Rennen, kann mich nicht entscheiden
 
Ich hänge mich hier Mal an habe demnächst gleiches vor. Mein b14 soll auch raus. Habt ihr schon Erkenntnisse?
 
Bin bei dem Thema leider noch nicht wirklich weitergekommen. Die ganzen Einbaupartner haben keine Möglichkeit zum testen. Zwischenzeitlich wurde mir jetzt auch noch KW Fahrwerk empfohlen…
Wie habt ihr euch entschieden @Martinhausd und @kometr ?
 
Ich habe seit ein paar Wochen das STx verbaut und kann eine klare Empfehlung aussprechen!
Aktuell hat ST auch eine Casback Aktion, man bekommt das FW also auch noch extrem günstig - machen!
 
Bin bei dem Thema leider noch nicht wirklich weitergekommen. Die ganzen Einbaupartner haben keine Möglichkeit zum testen...


Servus,
ich hatte Dir ja per PN eine private Probefahrmöglichkeit in IN angeboten.
Reagiert hast Du darauf nicht...
Grüße
 
Bin bei dem Thema leider noch nicht wirklich weitergekommen. Die ganzen Einbaupartner haben keine Möglichkeit zum testen. Zwischenzeitlich wurde mir jetzt auch noch KW Fahrwerk empfohlen…
Wie habt ihr euch entschieden @Martinhausd und @kometr ?

Ich hab ja noch das B14 verbaut und hab nicht so den Zugzwang. Wenn man hier so die letzten Kommentare liest, ist es jetzt auch kein Wunderfahrwerk.

Wenn es nicht so viel Geld wäre würde ich es probieren. Aber 2000+ euro ausgeben und hinterher wieder keinen wirklichen Mehrwert zu haben ist mir in der aktuellen Zeit einfach zu viel.
 
Für alle die es interessiert wie die Geschichte ausgegangen ist:

Ich habe mir im Dezember ein KW V3 Leveling Fahrwerk in Erfurt einbauen lassen. Nach mittlerweile einigen gefahrenen Kilometern kann ich sagen: Komfort damit ist super, Handling ist klasse – bei langsamen Geschwindigkeiten (zB. 30 km/h) und sehr schlechten Straßen ist der Bus nach wie vor keine Sänfte, aber es ist eine ganz andere Liga als das B14. Kann ich nur empfehlen. Klar geht es nicht so tief, aber für mich genau richtig. Also alle die nicht die maximale Tieferlegung suchen sondern einfach ein gutes Fahrwerk mit guter aber nicht zu auffälliger Optik kann ich das V3 Leveling empfehlen.

IMG_1821.png
 
Hallo,
Was ist den KW V3 Leveling

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben