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Die Unterschiede sind auf der TMP Seite doch beschrieben:
… als +plus Variante :
+plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden !
+plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung
+plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der Dämpfer
Ob das 300 Euro mehr wert ist als das was das „normale“ Sensitiv Fahrwerk kostet, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mich dagegen entschieden und werde in 2 Wochen das „normale“ Sensitiv verbauen lassen.
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