Tv und RKF Anschließen RNS510

WAMA1

Aktiv-Mitglied
Ort
Gummer
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Multivan mit Langen Radstand,
Umbauten / Tuning
Doppelte Schiebefenster, 2. Batterie, Drehzitz rechts, Luftfterung, Navigation mit Freisprecheinrichtung VW, kommt noch Motortuning, 9 Sitze, Aufstelldach Reimo, Anhängerkupplung, Goldschmitt Luftfederung
Hallo. Ich habe ein Problem und suche da ein Lösung. Mein T5 hat ein RNS510 mit Low Rückfahrkamera. An dieses möchte ich einen TV anschließen, DVBT-RNS 510 Columbus MFD3, jedoch habe ich 2 mal den selben Stecker für das RNS. Kamera und TV haben den gleichen und leider auch die gleiche PIN Belegung. Weiss jemand eine Möglichkeit wie ich das hin kriege? Damit TV im RNS funkt muss ich es im Gateway freischalten, dann geht aber die RFK nicht.
Vielleicht weiss da jemand mehr.
 
Zurück
Oben