Turboschlauch hat Spiel. Mit Video.

ThomasV6TDI

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Pritschenwagen
Erstzulassung
07/2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
ohjaaaa
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Xenon, 4Motion, Navi, Sitzheizung, Standheizung, Zusatzheizung, Tempomat und das alles in einer DOKA
Umbauten / Tuning
Seikel Tuning ;-)
FIN
WV1ZZZ7JZ5X
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
HNC Getriebe
AXD Motor
Moin Leute,

Hab gestern die VTG Gymnastik gemacht und dabei gesehen das der Schlauch der auf der Beifahrerseite vom Turbo kommt,
Spiel hat.
Die Dichtung hab ich beim Krümmer tausch mit neu gemacht.
Ich denke das da irgendwas ausgelutscht ist.
Ist halt nur die Frage was, komplett neukaufen wird wohl mächtig teuer.
Aber vielleicht habt ihr ja eine idee.

Anbei ein Video.

 
Hmm,

"dieses Video ist privat"

Gruss,
Peter
 
Sind das noch die ersten Schläuche?

Meiner waren jetzt bei knapp über 200.000km fertig, der obere hat sich dann auch prompt verabschiedet.

Gruss,
Peter
 
Ja alles noch original. Kilometerstand ist 180.000km. Ist halt die frage ob das normal ist. Das Gummi sieht noch Super aus.
Ich werd mal mit lecksuchspray schauen ob noch alles dicht ist.
Ich könnte aber schwören das ich ein Zischen hören bei der vtg Gymnastik.
 
Hallo,

das Thema ist zwar alt, aber mir ist auch aufgefallen, dass das letzte Stück vom Turboschlauch sehr locker sitzt, bin mir aber nicht sicher ob es irgendwelche Auswirkungen hat..

Wie ging es den bei dir weiter Thomas?
 
Es könnte mit der Antwort etwas dauern....



ThomasV6TDI wurde zuletzt gesehen:
10. Dezember 2015
 
Ich habe auch immer ein Glück :baby: vielleicht noch jemand anderes mit dem selben Problem?
 
"Klappert" bei mir auch rum, wenn ich dran wackele.

Bis jetzt aber eigentlich keine Probleme.
 
Quasi da wo die Aluverbindung ist?

Dann bin ich ja beruhigt :D
 
Zurück
Oben