stolle-mx
Jung-Mitglied
- Ort
- Schwerin
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
Hallo...
Ich habe ein kleines Problem bei meinem T5 Transporter. 1,9l 75Kw Motorkennbuchstabe BRS mit DPF 72000km gelaufen.
Seit dem Kauf fällt mir auf, daß nach einem Gangwechsel sich ein Turboloch bemerkbar macht. 2-3 Sekunden nach dem Schaltvorgang kommt erstmal nichts.In niedrigen Drehzahlen,ist es besser.
Das ist sehr nervig,vor allem wenn es mal zügig von der Ampel losgehen soll.
Hat vielleicht jemand einen Rat,was das sein könnte.
Fehlerspeicher ist sauber...
MfG
Ich habe ein kleines Problem bei meinem T5 Transporter. 1,9l 75Kw Motorkennbuchstabe BRS mit DPF 72000km gelaufen.
Seit dem Kauf fällt mir auf, daß nach einem Gangwechsel sich ein Turboloch bemerkbar macht. 2-3 Sekunden nach dem Schaltvorgang kommt erstmal nichts.In niedrigen Drehzahlen,ist es besser.
Das ist sehr nervig,vor allem wenn es mal zügig von der Ampel losgehen soll.
Hat vielleicht jemand einen Rat,was das sein könnte.
Fehlerspeicher ist sauber...
MfG