Donnerkeil
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 05.2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Warum ???
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310
- Umbauten / Tuning
- 24 und 40 mm Spurverbreiterung, Alufelgen 8 x 18 MSW mit 255/45/18 ,
Campingumbau mit Heckküche, Schlechtwegefahrwerk, Frontschürze Pan-Americana, Cate Motorradträger, Abgedunkelte Scheiben, Bilstein Grün, Drehscheibe Beifahrer mit flacher Konsole,
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Moin
Habe heute früh den Schrauber meines Vertrauens aufgesucht weil kurz vorher mein Bully in den Notlauf ging und das Glühwendelzeichen und dann die Motorkennleuchte.
Beim auslesen kam dann der Fehlercode P00AF00. Laut meinem Schrauber der Turbo.
So nun meine Frage: er sagte das Gestänge im Turbolader wäre evtl ausgeschlagen, hatte er schon 2 mal in der letzten Zeit und wahrscheinlich müsse er ausgetauscht werden. Aber bevor er austauscht will er nochmal alles Unterdruckleitungen prüfen.
Kann mir jemand weiterhelfen was ihr so hattet und was dann wirklich war ?
Gruß Donnerkeil
Habe heute früh den Schrauber meines Vertrauens aufgesucht weil kurz vorher mein Bully in den Notlauf ging und das Glühwendelzeichen und dann die Motorkennleuchte.
Beim auslesen kam dann der Fehlercode P00AF00. Laut meinem Schrauber der Turbo.
So nun meine Frage: er sagte das Gestänge im Turbolader wäre evtl ausgeschlagen, hatte er schon 2 mal in der letzten Zeit und wahrscheinlich müsse er ausgetauscht werden. Aber bevor er austauscht will er nochmal alles Unterdruckleitungen prüfen.
Kann mir jemand weiterhelfen was ihr so hattet und was dann wirklich war ?
Gruß Donnerkeil