m.oschmann
Jung-Mitglied
- Registriert
- 2 Juli 2008
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Website
- www.acrosmoke.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- bin froh das er gerade läuft ;-)
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Extras
- ruckeln wenn der DPF brennt, undichte Fenster, knackende Vorderachse....und einiges mehr
- Umbauten / Tuning
- bei dem Auto? nö!
- FIN
- 0815
AW: Turbogeräusche zum 100.000-sten Mal
...und genau das hab ich befürchtet...
Bin eben wieder beim Kunden gewesen...es ruckelt und schuckelt... teilweise kommt beim abbremsen noch zu Vibrationen als wenn man über ein Waschbrett fährt.
Manchmal hab ich das Gefühl mit dem Auto ich könnt nicht mehr fahren...
Gruß
Micha
...und genau das hab ich befürchtet...
Bin eben wieder beim Kunden gewesen...es ruckelt und schuckelt... teilweise kommt beim abbremsen noch zu Vibrationen als wenn man über ein Waschbrett fährt.
Manchmal hab ich das Gefühl mit dem Auto ich könnt nicht mehr fahren...
Gruß
Micha









nicht unwissend gegeüber treten, wenn ich von den Geräuschen berichten werde.

