Zampano
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 10 März 2010
- Beiträge
- 67
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 30
- Ort
- Saarland
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 30.03.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- Alles bis auf Schiebedach
- Umbauten / Tuning
- Kommt noch
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo Gemeinde,
mein DSG-Getriebe wurde ja schon ausgetauscht.

Jetzt gibts wieder was Neues:
Beim Kaltstart pfeift und jault der Turbo ganz erbärmlich.



Kennt Ihr das auch beim 132 KW Motörchen?
Ach ja KM-Stand mittlerweile 21.000.
Grüsse
Zampano
mein DSG-Getriebe wurde ja schon ausgetauscht.


Jetzt gibts wieder was Neues:

Beim Kaltstart pfeift und jault der Turbo ganz erbärmlich.




Kennt Ihr das auch beim 132 KW Motörchen?

Ach ja KM-Stand mittlerweile 21.000.
Grüsse
Zampano
, weil mir ein D... den Kotflügel eingedrückt hat.