Turbodoktor24

Christian Rauscher

Jung-Mitglied
Ort
Ansbach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Umbauten / Tuning
Noch nicht :-)
Hallo zusammen!
Wollte mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrung mit Turbodoktor24 hat?
LG!
 
So, was seine Webseite so im Angebot hat, würde ich sagen, lass es bleiben...
 
So, was seine Webseite so im Angebot hat, würde ich sagen, lass es bleiben...
mein erster Eindruck bei der Webseite wäre eher, dass da jemand sitzt, der hoffentlich/vermutlich Ahnung von seinem Job hat, sich aber mit Internet-Präsenz noch nicht viel beschäftigt hat. Ist mir im Zweifelsfall aber lieber als jemand mit Hochglanz-Webseite, ohne was dahinter.
 
Ramspott & Brandt (www.turboreparatur.de) kann ich empfehlen, netter Kontakt, schnelle Abwicklung (Freitags Turbo angeliefert, wurde direkt untersucht in meinem Beisein, Dìenstags Anruf Turbo ist fertig) und angemessener Preis.
 
Zurück
Oben