Turbo Lader ausbauen um Krümmer zu wechseln

Babalar

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo, ich möchte den Auslasskrümmer am T5 wechseln.
Leider komme ich nicht an die Schrauben am Turbo Lader nicht dran.
Kann jemand mir einen tip geben?
 

Anhänge

  • 15951749604175448393118792589667.jpg
    15951749604175448393118792589667.jpg
    370,7 KB · Aufrufe: 94
Muss halt mit der richtigen Vielzahnnuss oder einam Langen Vielzahnbit ran.

Das ging bei mir bisher eigentlich immer ohne große Probleme mit der 3/8 Nuss, Verlängerung und 3/8 Rätsche.
 
Ich habe mir überlegt jetzt den DPF auszubauen und von unten da irgendwie dran zu kommen.
Das heißt halterung zum auspuff weg DPF weg dann habe ich etwas mehr Platz.
Vielzahnnuss und Ratsche Verlängerung habe ich.
 
Also den DPF habe ich bisher immer Ausgebaut um an die unteren Schrauben vom Turbo zu gelangen.
War aber beim AXE/AXD Motor.

Fülle doch bitte dein Profil aus und ergänze deine Daten. Dann sieht jeder gleich um was für einen Motor, BJ etc. es sich handelt und kann Zielgerichteter Informationen abgeben.
 
Dann ist es ein Nachrüst DPF der ist eigentlich schnell abgeschraubt
 
Zurück
Oben