Parasol
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 29.06.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Premium-Diesel
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Volksbus
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Hab längst den Überblick verloren
- Umbauten / Tuning
- Wo soll ich anfangen?
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
So da bin ich wieder . Also ob überschritten oder unterschritten kann ich leider nicht sagen . Da stand nur ladedruckregelung statisch mehr nicht . Hab s leider nicht fotographiert . Leider .
Diese vtg massage wie man das nennt kann ich mit carport machen das werd ich dann morgen mal machen .
Wie sehen die schadensursachen bei überschreitung bzw unterschreiten des ladedrucks denn aus ?
Sind vielleicht dumme fragen aber ich bin leider nicht turboerfahren . Hab zwar den motor und alles drumherum selbst geschlüsselt nach erwin , hab halt vorher 2,5 l benzin sauger gefahren .
Da die Ursache nicht ansatzweise bisher klar ist, rate ich dringend, einen VCDS-Scan machen zu lassen. Dazu musst Du nicht mal in eine VW-Werkstatt, schau doch mal, ob ein VCDS-Eigner aus dem Forum in Deiner Nähe wohnt. Die Liste findest Du hier im Board.
Das Carport-System ist in diesem Fall nicht professionell genug.
Danach können wir gezielter weiterhelfen.
LG
Dirk