Tur einstellen

gvt

Jung-Mitglied
Linker (fahrer)tur schliest manchmal schlecht. Tur 'hangt ab'. Kann man das einstellen?? So ja, wie?? Handler sagt: nicht einstelbar....??
 
Hallo,
selbstverständlich kann man das einstellen, wrde bei unserem auch gemacht. Es kommt der Teppich aus dem Fußraum heraus, die Verkleidungen des Armaturenbrettes ab und schon kommt ein wendiger und geschickter Monteur an die Scharnierschrauben auf der Innenseite der A-Säule heran. Dauer für eine Tür etwa 2 Std. mit zwei Monteuren. Habe es selbst gesehen, sonst hätte ich nicht geglaubt, dass sowas dermaßen aufwändig sein kann.

Viel Efolg bei Deinem Freundlichen
Klaus
 
Also gleiches Problem hatten wir mit der Beifahrerseite - meine Frau hats dann beim Händler reklamiert und die Sache war binnen 10 min behoben ....habs leider net gesehen was gemacht wurde - funktioniert aber jetzt tadellos....

LG

Kosti
 
Zurück
Oben