Tuning chip - ja oder nein? Welchen?

Arminionimus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo zusammen, habe meine T6 California jetzt soweit fertig umgebaut/lassen.
2 Dinge, zum einen warum ist er vorne höher? Die Werkstatt die mit das Auto Tiefer legte, sagt mir, das ein Fahrzeugbedingt..-..

zum anderen, was haltet ihr vom Chip Tuning...

hab mir
www.micro-chiptuning.com
www.racechip.de
und
m-catronic

angesehen, m-catronioc würde mir die Werkstatt ( auf Tuning spezialisiert) einbauen. 1500€
micro und race sind deutlich günstiger, und könnte ich mir selber einbauen...
vom racechip gibt es 3 Versionen, jetzt weiss ich überhabt nicht mehr was tun
 

Anhänge

  • Mein Auto.jpg
    Mein Auto.jpg
    343,8 KB · Aufrufe: 172
... und es fehlt noch der Hinweis: nutze die Suchfunktion!
Man braucht doch nicht noch den x tausendsten thread zu chip tuning?(
 
... und es fehlt noch der Hinweis: nutze die Suchfunktion!
Man braucht doch nicht noch den x tausendsten thread zu chip tuning?(
Ich bin vieleicht hier Neuling, aber in Foren sehr bewand. Ich weiss schon wie man me Suchfunktion nutzt. Hab nichts gefunden was sich im T6 110KW mit den der Systemen im Vergleich befasst!!
Zum Profil, was noch nicht vollständig ist, ich werd das sich noch komplettieren, weiss aber nicht was die Werkstatt verbaut hat, desshalb lässt das mit dem Tieferlegen ruhig mal auser acht, werd ich ich mit denen die Woche noch klähren, gefällt mir so nicht...
 
Wenn Du den wirklich chippen willst, dann nimm Geld in die Hand und lass es individuell abstimmen. Das kostet zwischen 1000 und 1400 euro, dafür muss man aber zum Tuner hinfahren und Zeit mitbringen.
 
@Themenstarter

Könntest du denn wenigstens erwähnen, um welchen Motor es sich handelt ?!
So kann man ja nicht mal erahnen ob es hier um einen Otto- oder Dieselmotor geht !
 
Zurück
Oben