dr`Allgaier
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 08-2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- ehemaliger Polizeibus
- Umbauten / Tuning
- Wird zum WoMo ausgebaut
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H022068
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H (Langer Radstand)
Ich hab da mal ne Frage......interessiert mich einfach
Zur Zeit gibt es wohl mehr oder weniger nur Tuning über EDV (Chip, ODB). Gibt es für unsere TDi`s kein klassisches Tuning mehr? Mehr Hubraum, polieren der Luftführung, höhere Verdichtung?
Es gibt ja auch diesen sogenannten "Porsche-Bus". Hat schon mal jemand versucht was anderes (vorne) rein zu pflanzen? z. B. Audi-Motor oder nen großen vom Tuareg? Gibt es im VAG-"Regal" keinen größeren (standfesten) R5?
Dann noch:
Wieviel Leistung haben Eure "getunten" 2,5 TDi?
Wer ist schon mal an die Leistungsgrenze gegangen bzw darüber hinaus?
Ich selbst habe einen Automatik 2,5 TDi, DPF, 131PS, BJ 2009 (hatte mit Chip ca. 165-170 PS und ca. 35-40NM mehr)
Grüße mozarth
Zur Zeit gibt es wohl mehr oder weniger nur Tuning über EDV (Chip, ODB). Gibt es für unsere TDi`s kein klassisches Tuning mehr? Mehr Hubraum, polieren der Luftführung, höhere Verdichtung?
Es gibt ja auch diesen sogenannten "Porsche-Bus". Hat schon mal jemand versucht was anderes (vorne) rein zu pflanzen? z. B. Audi-Motor oder nen großen vom Tuareg? Gibt es im VAG-"Regal" keinen größeren (standfesten) R5?
Dann noch:
Wieviel Leistung haben Eure "getunten" 2,5 TDi?
Wer ist schon mal an die Leistungsgrenze gegangen bzw darüber hinaus?
Ich selbst habe einen Automatik 2,5 TDi, DPF, 131PS, BJ 2009 (hatte mit Chip ca. 165-170 PS und ca. 35-40NM mehr)
Grüße mozarth