- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- Jan. 2005 WV2ZZZ7HZ5H05xxxx
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- nachger. DPF (VW); Anhängerkupplung (abnehmbar); VW-Markise, mengenweise Brandrup-Ausstattung;
- Umbauten / Tuning
- nur die obere und untere Schlafstätte mit selbst entwickelten und hergestellten Matratzen, sowie nachgerüstetem Squergo Tellerlattenrost;
- FIN
- 0
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 0
Hallo,
ich habe im Internet gelesen, dass das Überziehen des TÜV-Termines um 1 Monat in manchen Bundesländern eine Verlängerung bzw. eine Verschiebung um 1 Monat bringt (wäre ja noch straffrei).
Da mein Cali im März eigentlich noch im Winterschlaf ist und April deutlich praktischer wäre würde ich gerne auf April für immer verschieben wollen.
Früher war so etwas möglich, dann wurde es abgeschafft und nun geht es scheinbar in manchen Budesländern wieder.
Wie ist das in Bayern?
Danke für Eure Antworten.
Servus
Werner
ich habe im Internet gelesen, dass das Überziehen des TÜV-Termines um 1 Monat in manchen Bundesländern eine Verlängerung bzw. eine Verschiebung um 1 Monat bringt (wäre ja noch straffrei).
Da mein Cali im März eigentlich noch im Winterschlaf ist und April deutlich praktischer wäre würde ich gerne auf April für immer verschieben wollen.
Früher war so etwas möglich, dann wurde es abgeschafft und nun geht es scheinbar in manchen Budesländern wieder.
Wie ist das in Bayern?
Danke für Eure Antworten.
Servus
Werner