TÜV-Termin ab Werk

dieP's

Top-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.01.2006;
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein, wieso? er geht 210
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
WWZH, PDC, VCDS
Umbauten / Tuning
abnehmb. AHK, TFL in LED-Technik
FIN
WV2ZZZ7HZ6H079xxx
Hallo Leute,

war heute bei der Zulassungsstelle um meinen Nachrüst-DPF eintragen zu lassen. Dabei hat das System leider festgestellt, dass ich eine zu lange TÜV-Dauer ab Werk habe. Erstzulassung 01/06, TÜV bis 10/09!! Hab den MV zwar 10/06 von VW gekauft, aber wenn dann ein TÜV gemacht worden wäre, hätte er nur bis 10/08 gehen dürfen.

Also Fehler ab Werk. Zahlendreher 01 zu 10/09. Ist das schon mal jemandem passiert.
 
AW: TÜV-Termin ab Werk

Hallo die P's,
na so ein Zufall: Meiner hat auch EZ 23.01.06 - auch ne Tageszulassung, gell?
Bei mir steht korrekt: Nächste HU = 01/09

Gruß
Jochen
 
AW: TÜV-Termin ab Werk

Hi dieP's
.... Ist das schon mal jemandem passiert.

Jep, passierte mir mit einem "Einkaufswagen mit Motor" ;) , den ich nach Eintageszulassung erworben habe. Bei mir war das kein Zahlendreher, sondern ein übersehen, dass das Fahrzeug schon ein Jahr älter ist. Dürfte öfters passieren, war aber ein Fehler der Versicherung.

Gruß und *zirp*
GriLLe
--
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift nicht gültig!
 
Zurück
Oben