TÜV Eintragung der Drehkonsolen von Fa. Sportskraft (Fahrer- / Beifahrerseite)

Schon interessant, wie sich die TÜV Prüfer unterscheiden. Als ich damals blauäugig (ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass das beiliegende Prüfprotokoll gar nicht ausreichen würde) zum Prüfer sagte "können Sie bitte die Drehkonsole gleich noch mit eintragen?" meinte der nur nach einem kurzen Blick auf den Sitz "Ach, egal, ich hab einfach nichts gesehen" und gab mir den Stempel.... nicht gerade die Antwort, die ich wollte oder erwarten würde, aber da ich selbst keinerlei Bedenken habe, hatte sich das Thema damit für mich auch erledigt.
War allerdings auch nicht beim TÜV direkt, sondern im Rahmen der HU bei meinem Mechaniker. Wurde seitdem nie wieder thematisiert bei mittlerweile zwei weiteren HUs.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
3K
gelöschtes Mitglied
G
Zurück
Oben